498 000 Punkte für n Anzug ?

• Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Hatte die Frage gestern schon mal in einem anderen Lifetime-Points Thread gepostet, aber in dem ging es dann in eine ganz andere Richtung, daher hier ein neuer Versuch...

Hätt folgenden Vorschlag/Anregung:

Neben 800 Points für den Bonus und 2000 für PT und PAH fallen mir gerad noch die 5000 ein bei dem sich dein Werber ggf über den Großteil seiner Prämie freuen kann. 500 000 Punkte dann zu erspielen "nur" um n Maßanzug zu bekommen sind wohl auch derbe +EV für PS - mag sein, dass man noch andere Vergünstigungen als Balack Member bekommt, aber ich liebe zu polarisieren :D
      Daher mein Vorschlag: Wie wär es denn wenn man nicht nur die 100 Höchstpunkter eines Monats belohnt, sondern denen etwas abzweigt und es Ihnen und dem Rest der Community auf anderen Wegen wieder zukommen lässt.

Mir schwebt da ein "Bonus" alle 5000 Punkte vor oder bei 5000, 10.000, 20.000 etc. Weiß nicht inwieweit sich so etwas verwirklichen lässt, aber es wär doch noch ein weiterer schöner Anlass für PS zu spielen...

498 000 Punkte ohne weitere "Gewinnstufen" find ich ein bißchen mau....

Anregungen? Erweiterungen? Vorschläge?

Gruß
  • 53 Antworten
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      du gewinnst durchs CONTENTNUTZN!
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Original von seeberger
      #vote for more brainwashed people !
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Kennst du Mr. I. Ronny?
    • MCdestruction
      MCdestruction
      Bronze
      und nicht zu vergessen die blackmember parties... für 498.000 gibts also nicht nur einen anzug! ;)
    • kozip
      kozip
      Bronze
      nen schicken avatar bekommt man auch noch.
      nicht so einen schrömmeligen diamanten, hier!
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      die frage des tages ist doch: was zum teufel ist ein balack member ? und wer will sowas sein ?
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      das ist einfach...

:D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von MCdestruction
      und nicht zu vergessen die blackmember parties... für 498.000 gibts also nicht nur einen anzug! ;)
      Fuffzisch-Euro-Cognac inklusive!
    • Ischas
      Ischas
      Bronze
      *sing* Please forgive me */sing*
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      ich danke für die ernsthafte Diskussion....
    • Ash05
      Ash05
      Global
      Original von zweiblum88
      das ist einfach...

:D
      i lol'd hard :D
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Original von seeberger
      Hmmm, echt die Antwort des Tages....

Lass mich mal kurz gucken wieviel Content es noch nach Gold gibt....

Sieht jetzt nicht nach massig aus - 498 000 Punkte dafür sind für mich derbe -EV. Außerdem nutz ich den Content nicht durch meine LIFETIME-Punkte und nur weil ich 500 000 Lifetimepoints habe, kann es sein, dass ich noch nie Platin oder Diamant war - mag sein, dass es auch noch andere Dinge im Leben gibt...

Also das nächste Mal: BRAIN ON ;)
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Ok dann die ernste Antwort,

ich finde deinen Vorschlag sehr gut! Gerade mit festen Punkten
      könnte ein guter Anreiz entstehen der nicht nur absolute
      Highrollern offen steht ( Monatspromo z.B. )

Das Problem bei der Sache ist, du musst auch sehen was für
      ps.de besser ist? Durch sowas wie die Monatspromo wird von
      den Highrollern sehr viel mehr rake erspielt als von den anderen
      zusammen.

und wie der erste Nutzer schon meinte Du bekommst den content.
      ( Das wird so ziemlich 1:1 das statement von ps.de dazu sein ).

Außerdem bekommst Du ja bald als Diamond noch nen t-shirt...!;)
    • shotpepper
      shotpepper
      Black
      das ganze würde auf rakeback herauslaufen und das wollen einige der anbieter afaik nicht
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Danke für die Antwort ;)

das mit dem Content ist schon klar, aber wenn ich eben nicht zu den Highrollern gehöre und es vielleicht nicht einmal schaffe höher als Gold zu kommen, weil ich eben nicht so viel Zeit aufs Pokern verwenden kann/will, dann nutzt mir der höhere Content auch nicht mehr allzuviel und ich sammle nur Punkte für gar nix.

Die Highrollerpromo soll ja auch nicht abgeschafft werden, schon klar, dass PS dadurch massig verdient, aber man könnte ja etwas abzeweigen als Anreiz eben für die anderen. Ich stell mir da ja auch nicht 1000$ pro 5000 Punkte vor oder ähnliches - halt ETWAS. Schließlich sind die Mitglieder, die ihre 150$ nicht verdonken ja auch +EV für PS und wahrscheinlich +EV genug um die auszugleichen die, die 50$ gleich auscashen oder verlieren.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wenn du das so siehst, dann rate ich dir, nicht mehr über uns zu spielen :)
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      ich weiß nicht was Du spielst, aber ich glaube falls Du nicht über Gold hinauskommst hilft Dir bspw. der Diamond Content FL auch nicht viel weiter. Das meiste kann man doch mit Gold lesen oder? Ich meine, Gold geht locker bis NL100+, FL 3/6. Diese Limits muss man erstmal erreichen und schlagen.
    • picard007
      picard007
      Bronze
      Ich wäre froh, wenn ich auch nur in die Nähe des black-member-status kommen würde. Dann sollte man nämlich so viel Knete erspielt haben und noch erspielen können, dass man sich finanziell kaum noch Sorgen machen muss. Insofern sind die Party und der Anzug nur eine symbolische Geste - für die die es geschafft haben.

Ich finde die Anregung aber gut, auch für die Zwischenstufen kleine Belohnungen einzuführen (T-Shirts, Polos, Bücher, etc.).
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      a) spiele ich gerne für PS

b) will ich PS auf keinen Fall schlecht machen, es hilft mir sehr

c) wollte ich nur einen "Verbesserungsvorschlag" einbringen um zum einen PS in meinen Augen noch attraktiver zu machen und zum anderen eben auch einen Anreiz für die Gelegenheitsspieler wie mich zu schaffen, die es nie in die Nähe eines Black-Member-Status schaffen werden

d) finde ich es ätzend, dass Gefühl zu haben mich andauernd verteidigen zu müssen, weil ich hier einen neuen Vorschlag einbringe und einige mir das so auslegen, als ob ich alles bisherige schlecht machen will X(

Gruß