Pokerverbot ?

• Tisto
      Tisto
      Bronze
      Ein Freund von mir spielt auf Pacific Poker und hat heute morgen den Hinweis bekommen das Spieler aus Deutschland auf dieser Seite nicht mehr spielen Können.
      ???????????????????????????
  • 20 Antworten
    • Marki77
      Marki77
      Bronze
      guten Morgen!

hab mich grad mal eingeloggt, hab kein Problem lässt sich problemlos spielen.

MFG
    • Face12
      Face12
      Black
      wow, wär sick wenn das stimmt, Pacific ist wie z.B. Party in Gibraltar lizensiert
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Hi,

Bingo !!!!

Habe mich gerade eingeloggt....und siehe da: AUfgrund der neuen Regulierungen usw. usw. kann ich nur noch auscashen und nicht mehr dort spielen.

Allerdings habe ich mich dennoch mit Money an einen Tisch setzten können und beim zweiten einloggen war das POpUp auch weg.

Allerdings wars das wohl für mich...nicht das es bei Problemen später heist "Wir haben Sie doch informiert, dass Sie sich strafbarmachen, wenn Sie dennoch hier spielen".

Schade...hoffentlich gehts nicht überall so weiter !

GruZz
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Allerdings zokt nen Freund von mir auch dort und bei Ihm kam noch kein PopUp !
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Entwarnung:

Habe gerade bei denen angerufen ud es heißt es handle sich um ein fehlerhaftes Auftreten des besagten PopUp-Fensters, welches eigentlich nur für US-Bürger konzipiert wurde.

Als Deutscher ist man weiterhin gern gesehener Gast !

GruZz
    • LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      LOL sind die blöd der praktikant der das vergeigt hat wird bestimmt gehängt.
      Ich wüsste gerne wieviele leute alles ausgecahst=)

Aber wer da spielt ist selber schuld. Drecksladen
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Naja, wäre kein großer Verlust, Pazific stinkt sowieso ganz gewaltig inzwischen.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      lol, schon sehr fahrlässig...
    • Face12
      Face12
      Black
      vielleicht wollten sie das ding aber auch für die Zeit ab ersten Januar mal testen und hams aus versehen online gestellt ?( :/ ;)
    • BuckarooMD
      BuckarooMD
      Bronze
      Es soll für US-Bürger bestimmt gewesen sein, aber es steht darin, dass man als deutscher Staatsbürger nicht mehr dort spielen darf? Klingt aber nicht nach ner reinen Verwechslung ...
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von BuckarooMD
      Es soll für US-Bürger bestimmt gewesen sein, aber es steht darin, dass man als deutscher Staatsbürger nicht mehr dort spielen darf? Klingt aber nicht nach ner reinen Verwechslung ...
      Der Fehler liegt hier wohl eher beim Zeitpunkt als beim Inhalt. Warum sollte sich jemand die Mühe machen ein "Deutsche Staatsbürger dürfen nicht mehr spielen" Pop-up zu erstellen, wenn es nicht gebraucht wird.
    • CapDaRipa
      CapDaRipa
      Silber
      Original von BuckarooMD
      jo ich glaub eher die haben das am telefon gesagt damit gerüchte aufkommen dass du weiter dort spielen darfst...
      so eine telefonaussage ist ja immer eine schwer nachzuweisende sache!

rechlich sind sie damit ausm schneider weil sie ja das popup gesendet haben!
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      ka wiesso ihr so gegen pacific seid da sind jede menger fishe unterwegs
      das ist riesen plus ev
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von tinobi
      Habe mich gerade eingeloggt....und siehe da: AUfgrund der neuen Regulierungen usw. usw. kann ich nur noch auscashen und nicht mehr dort spielen.
      Stand dort etwas spezifisch von Deutschland oder war es dieses Standard Anti-US-Ding? Denn dieses wird schon öfter auf der Seite ab und zu mal buggy bei den falschen Leuten angezeigt.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Es dürfte ja wohl auch nicht schwer sein, ein Popup mit einer Variablen zu erzeugen, die sich abhängig von der IP des teilnehmers ändert... also selbst wenn da Deutsch stünde muss das nix heissen.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von Pokerboydd
      Es dürfte ja wohl auch nicht schwer sein, ein Popup mit einer Variablen zu erzeugen, die sich abhängig von der IP des teilnehmers ändert... also selbst wenn da Deutsch stünde muss das nix heissen.
      Weshalb sollten sie so etwas machen wenn da nix im Busch ist?
      Wenn sich jemand die Mühe macht und einen Infotext auf Deutsch verfasst, ist das KEIN komischer Zufall imo.
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      War vor nem Jahr ca schon mal, un war nur des wg den US Spielern
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Original von BuckarooMD
      Ich erinnere mich an nix wie "deutsche Staatsbürger"...stand glaube ich nur was von wegen "aufgrund der Gesetze ihrer Regierungs usw...."
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Original von chefkoch1983
      Original von Pokerboydd
      Weshalb sollten sie so etwas machen wenn da nix im Busch ist?
      Wenn sich jemand die Mühe macht und einen Infotext auf Deutsch verfasst, ist das KEIN komischer Zufall imo.
      stand in englisch da.....
    • 1
    • 2