Viele Fehler im PS.de Material

• West48
      West48
      Bronze
      Vor einiger Zeit schon hab ich die Einsteiger Artikel durch gelesen und bin auf zahlreiche Fehler gestoßen, vor 2 Wochen etwa hab ich einige Artikel noch einmal gelesen und bin erneut auf die gleichen Fehler gestoßen, obwohl ich zu diesen Meldungen geschrieben habe...

Dann lese ich mich zur Zeit durch die neuen (und sehr hilfreichen) ergänzenden Materialien und stoße nun auf grobe inhaltliche Widersprüche !!!

Bsp.:
      http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/weekly-fixed-limit/290/

Hier wird in Hand 2 gesagt, man solle besser checken, aber der River wird totz der Empfehlung darunter, in der Bsp. Hand gebettet... Sehr verwirrend, vor allem, da es sich hier um Einsteiger Material handelt !!!

Ausserdem wird weiter unten in den Grundregeln auch wieder etwas falsches ausgesagt, denn dort steht wörtlich: ""Wie wir in Hand 1 gesehen haben, ist ein einzelnes Ass oder ein König kein Grund, um nochmal zu setzen, um Geld in den Pot zu bekommen.""

In Hand 1 wird allerdings nocheinmal am River gesetzt um geld in den Pot zu bekommen...

Könnte PS.de eventuell noch einmal einige Lektoren einsetzten um solche groben Fehler auszubessern ?!?
  • 6 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      bitte dazu einfach die interne Fehlermelde-Funktion benutzen, welche auf jeder Content Seite vorhanden ist. Es kann schon sein, dass die Änderung dann eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, aber es darf ja auch nicht jeder den content einfach so verändern.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ich schau e mir morgen an!

Alles was mit der Fehlerposting Funktion gepostet wird, wird nach und nach abgearbeitet. Ihr könnt euch allerdings garnicht vorstellen wieviel da täglich reinkommt. Also ihr findet sogar jeden Kommafehler, und davon haben wir einige ;D

Das ist super natürlich, nur kommen wir nicht Tag für Tag hinterher das alles abzuarbeiten. Versprochen: Nix geht verloren. Gerade wir haben ja ein sehr großes Interesse daran unseren Content zu perfektionieren =)
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      du hast 7 fehlermeldungen geschickt, 6 davon sind bearbeitet, buchstabendreher usw. ist doch eine gute quote. den genannten artikel wird der wischmaster höchstpersönlich korrigieren. ansonsten haben die ergänzenden materialien erst vor kurzem ihren weg aus dem forum ins licht des lektorats gefunden und werden schon massivst überprüft.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Original von emophiliac
      der wischmaster .
      :D
    • cobby
      cobby
      Silber
      Das Lob ich mir. Zeigt die Ernsthaftigkeit die ps.de bezüglich des contents an den Tag legt.
    • toabsen
      toabsen
      Global
      Original von cobby
      Das Lob ich mir. Zeigt die Ernsthaftigkeit die ps.de bezüglich des contents an den Tag legt.
      f