PP - 40Tage Beginnertische - Frage

• meRoxx
      meRoxx
      Global
      Hallo,
      ich bin mir sicher das die Frage hier im Board schon mal beantwortet wurde, allerdings konnte ich mit der Suchfunktion nichts dazu finden.
      Sorry deswegen.

Also zu meinem Problem:
      Ich spiele momentan bei Pokerstars NL5$, läuft auch ganz gut, allerdings möchte ich nun die Live Coachings besuchen, diese finden aber nur bei Partypoker statt.
      Ich möchte nun mir über pokersrat. einen Parypoker account erstellen um die Livecoachings zu besuchen, allerdings möchte ich da noch nicht spielen, sondern erst meine BR bei Pokerstars vergrößern.
      Zählen die 40 Tage Beginnertische ab, dem regestrier Datum, oder ab dem Tag an den man das erste mal sich an einen Beginnertisch setzt?

mfg
  • 9 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Es ist komisch, ich finde über die Suche auch nix, obwohl die Frage hier täglich kommt.

Die 45 Tage beginnen ab dem ersten Deposit, also wenn du Geld drauf bekommst (Einzahlung oder Transfer von PS.de).

Du kannst dich also anmelden und erstmal das Quiz nicht machen und nur das Coaching besuchen.
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Du kannst dir einen PP Account machen ohne das Quiz zu machen um dann die Coachings besuchen zu können.
      Dir sollte aber bewusst sein, dass du dann nur die Neuling Coachings besuchen kannst, da du für die anderen Coachings einen registrierten TS-Account brauchst, denn du aber erst bekommst, wenn du das Quiz erfolgreich bestanden hast.
    • ArCtoZz
      ArCtoZz
      Bronze
      afaik kann man doch auch ohne account - also ohne eingeloggt zu sein - tische öffnen.
      sprich nur PP installieren, tische öffnen und coaching hören
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Stimmt, Tische öffnen geht auch ohne sich vorher einloggen zu müssen. Allerdings nur maximal 4, aber mehr braucht man ja eh nicht.
    • meRoxx
      meRoxx
      Global
      Original von Remoh
      Du kannst dir einen PP Account machen ohne das Quiz zu machen um dann die Coachings besuchen zu können.
      Dir sollte aber bewusst sein, dass du dann nur die Neuling Coachings besuchen kannst, da du für die anderen Coachings einen registrierten TS-Account brauchst, denn du aber erst bekommst, wenn du das Quiz erfolgreich bestanden hast.
      Neuling Coaching bringt mir ja nix, da das nur für Limitspieler ist.
      Das kleinste Nl coaching ist unter fortgeschrittene eingeordnet.
      d.h also ich sitz in der Zwickmühle, entweder coaching oder 45Tage Beginnertische, oder?

sprich nur PP installieren, tische öffnen und coaching hören

Für das Coaching brauche ich anscheindes einen freigeschalteten Account, den man erst bekommt wenn man das Quiz besteht.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Die Sache ist halt die, ohne Login-Daten kannst du auf dem TS-Server nicht den Chan wechseln. Daher kannst du dem Coaching nicht zuhören.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Da wird dir dann wohl nichts anderes übrigbleiben, als dich bei Party anzumelden um so an die TeamSpeak Login Daten zu kommen!
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ABER:

ACHTUNG! es kann sein das dir PP 10$ gibt ohne das du geld von PS.de bekommen hast. das is mir auch "passiert" und ich gehe davon aus, das sie das machen damit die beginner zeit abläuft damit du schneller an die "großen tische" mußt wo du mehr rake produzierst...

insofern kann es sein das dein beginner zeit ungewollt zu laufen beginnt!
    • meRoxx
      meRoxx
      Global
      Es ist ja nicht das Problem sich bei Partypoker anzumelden.
      Das Problem liegt darin, dass ich für die Coachings das Quiz bestehen muss und somit meine Beginnerzeit abläuft, obwohl ich noch nicht vorhabe bei Partypoker zu spielen.