Neuer Filter

• Kryson
      Kryson
      Bronze
      Ich fänds schön wenn man in der Coaching Kalenderübersicht auch nach dem Pokeranbieter (Party, Full Tilt usw.) filtern kann. Ich bin nicht bei allen angemeldet und viele Coachings fallen daher genauso flach wie die Coachings auf Polnisch oder Spanisch.
  • 4 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Kryson
      Ich fänds schön wenn man in der Coaching Kalenderübersicht auch nach dem Pokeranbieter (Party, Full Tilt usw.) filtern kann. Ich bin nicht bei allen angemeldet und viele Coachings fallen daher genauso flach wie die Coachings auf Polnisch oder Spanisch.
      Wieso auf polnisch ist doch easy. Einfach immer versuchen den Pot zu stehlen. :D
      Ohh Sorry war ja gar nicht BBV.

Aber ich bin auch für den Filter, bin nämlich auch nicht überall angemeldet und man kann eben nicht bei alle zuschauen wie bei FT.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hmm ich sehe den Aufwand, eine andere Software (nur zum obsen!) zu installieren ehrlich gesagt in keinerlei Verhaeltnis zur Erlernung einer neuen Sprache!
      Dieser Filter wird aus zwei Gruenden nicht kommen:
      1) Werden interessante, neue Coachings teilweise recht leise angekuendigt, das wuerden, wenn die auf anderen Seiten stattfinden, viele nie mitkriegen
      2) ist das ganze eine Sache, die technisch umgesetzt werden muesste, die aber nicht essentiell ist, damit eine Prioritaet von +200 kriegen wuerde (zurecht, meiner Meinung nach :) ) ...

- georg
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von bahmrockk
      hmm ich sehe den Aufwand, eine andere Software (nur zum obsen!) zu installieren ehrlich gesagt in keinerlei Verhaeltnis zur Erlernung einer neuen Sprache!
      Dieser Filter wird aus zwei Gruenden nicht kommen:
      1) Werden interessante, neue Coachings teilweise recht leise angekuendigt, das wuerden, wenn die auf anderen Seiten stattfinden, viele nie mitkriegen
      2) ist das ganze eine Sache, die technisch umgesetzt werden muesste, die aber nicht essentiell ist, damit eine Prioritaet von +200 kriegen wuerde (zurecht, meiner Meinung nach :) ) ...

- georg
      zu 1. wenn du damit gar nicht meinst stimmt das

zu2. Wo liegt das Problem die Daten noch nach einem weiteren Kriterium zu filtern? Wenn es ordentlich programmiert ist ist das kaum mehr als copy&paste mit minimalen Anpassungen (also nur wenige minuten, aber eben von niedr. Prioritaet)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hm 2) lass ich aussen vor, da kann ich mich einfach nicht zu tief in eine Diskussion verstricken wegen mangendem Wissen, bitte nicht boese sein :)

Aber 1), was meinst Du da? Recht leise == gar nicht?

- georg