Fragen über Fragen!

• J.A.L.1
      J.A.L.1
      Bronze
      Hallo,
      Hab mal wieder ein paar Fragen an die Cracks:
      1.Spiele momentan 5/10c RingGames mit 6 Spielern bei Pokerstars. Ich gehe immer mit dem Minimum von 4$ an den Tisch und spiele meistens 3-4 Tische gleichzeitig. Ist es prinzipiell besser mit dem möglichen Maximum an den Tisch zu gehen? In diesem Limit gehen nämlich sehr oft Spieler all-in und mit einem niedrigeren Bankroll calle ich eher auch wenn ich nicht die Nuts habe. (Meistens geht's auch gut) Habe die letzten 4 Tage jeweils in der Mittagspause 45min an 4 Tischen gleichzeitig gespielt und insgesamt 48$ gewonnen. Kann mir schon vorstellen, dass es besser ist mit dem Maximum an den Tisch zu gehen. Aber warum genau?
      2. Kennt ihr gute Artikel oder Bücher wie man sich am besten HeadsUp verhält?
      3. Neben den 5/10c RingGames spiel ich noch MTT für 1+10 (45Seats) und Turbos für für 1,50 +25 (18 seats). Was für eine ITM-Quote sollte ich haben, um mich an die 10$ Turniere zu wagen? Bin im Moment bei ca. 20% ITM.
      4. Für 10$ kann man STT und MTT bei Pokerstars spielen. Welche Spieltart ist nach eurer Erfahrunger einfacher?

Sorry für die vielen Fragen. Wenn ich meine kostenlosen Pokerbücher endlich erhalte, werde ich das meiste wohl nachlesen können.
  • 2 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      1. Limit ist es eigentlich efgal, ob Maximum oder nicht, Hauptsache du machst rechtzeitig Rebuy, falls knapp wird. No Limit auf jeden Fall immer das Maximum am Tisch haben, sonst verschenkt man bares Geld.
      2. Puh ... wenig ... die Shorthanded Sektion in Holdem Poker for Advanced Players geht so in die Richtung, Theory of Poker fürs Allgemeine. Sonst keine Ahnung ...
      3.+4. keine Ahnung .. spiel eigentlich nur Limit
    • B@nd!t
      B@nd!t
      Einsteiger
      whow in wieviel foren postest du deine anfrage noch? ;)