Super Turbos, Turbos und Normale Tische

• DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Hallo,

dank der neuen SNG-Einsteigersektion habe ich jetzt mal damit angefangen SNG zu spielen.

Bei meinem aktuellen Pokeranbieter gibt es drei Arten von 1§ + 0,10§ SNGs:

Super Turbos, bei denen die Blinds alle 2 Minuten erhöht werden.

Turbos, bei denen die Blinds alle 5 Minuten wachsen.

Normale, bei denen die Blinds alle 10 Minuten wachsen.

Welches dieser Formate würdet ihr am ehesten Spielen?
  • 6 Antworten
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Wie sick ist bitte super Turbo?
      Zum einsteigen würd ich die Normalen versuchen, hab ich auch so gemacht. Hab mit Turbos nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Original von Witn3ss
      Wie sick ist bitte super Turbo?
      Zum einsteigen würd ich die Normalen versuchen, hab ich auch so gemacht. Hab mit Turbos nicht so gute Erfahrungen gemacht.
      Meiner Erfahrung nach (nagut, 1 oder 2 SNGs) extrem Sick, man ist teilweise mit 8 Mann nach 10 Minuten Push or Fold.
    • Icecream4Ass
      Icecream4Ass
      Bronze
      man braucht geduld ich spiel nur SNGs 2,5 dollar tische 6 stück auf einmal
      und wenn du an 2 rausfliegst reicht des doch auch wenn man an 2 gewinnt und 1-2 mal zweiter wird ich bin schon seit tagen nicht mehr früher als platz4 rausgeflogen also man braucht einfach geduld
    • Dauser
      Dauser
      Bronze
      ich denke mal du spielst auf ultimate. die superturbos sind da eigtl gar nich so krass wie s scheint, weil es ziemlich viele blindstufen gibt.
      im gegensatz zu titan glaube ich fast doppelt so viele, und auf titan wechseln alle 4 minuten die blinds. also ziemlich das gleiche
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Original von Icecream4Ass
      man braucht geduld ich spiel nur SNGs 2,5 dollar tische 6 stück auf einmal
      und wenn du an 2 rausfliegst reicht des doch auch wenn man an 2 gewinnt und 1-2 mal zweiter wird ich bin schon seit tagen nicht mehr früher als platz4 rausgeflogen also man braucht einfach geduld
      Das ist ja schön und gut, aber was hat das mit meiner Frage der Tischwahl zu tun?

Die ganz schnellen, die schnellen oder die normalen SNGs - welche spielst du warum am liebsten?
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      musst du wissen.
      Bei den regulars kannst du halt schön deine Hände spielen,
      dafür dauert son turnier auch richtig lange.
      Bei den Turbos bist du schneller in den höheren leveln,
      wo die eigentliche strategie ja erst anfängt.