Titan tracken = SP sammeln?

• AlexusG
      AlexusG
      Bronze
      Hallo,

hab vor ca. 2 Wochen meinen TitanPokerAccount über Pokerstrategy tracken lassen, um am $1000 Basic Freeroll teilnehmen zu können.
      Dort kam ich in die Geldränge, so dass ich jetzt auch dort spiele.
      Am Tag danach wurden mir auf der PokerstrategyStartseite meine SP von Partypoker und 1 (stolzer ;) ) Punkt bei Titanpoker angezeigt. Den hatte ich wahrscheinlich durch kurzes CashGame nach dem Turnier erspielt.
      Doch am nächsten Tag wurde nichts mehr von SP durch Titanpoker-spielen angezeigt- bis heute. Dort steht jetzt wieder das Bonusangebot.
      Wie sieht es jetzt aus? Kann ich meine SP nur über die Anfangsspielseite (in meinem Fall Partypoker) sammeln??

Gruß AlexusG
  • 6 Antworten
    • SirRickman
      SirRickman
      Bronze
      Original von AlexusG
      Kann ich meine SP nur über die Anfangsspielseite (in meinem Fall Partypoker) sammeln??
      Gruß AlexusG
      Nein kannst du nicht ... ich sammele auch über zwei Seiten, ja nachdem welche Seite zu welcher Uhrzeit mehr Tische offen hat. Oder welche Promos gerade laufen ...

Schreib ein Ticket bei PS.de und frag bei live-support von Titan nach wie du getrackt bist ... !!
    • SirRickman
      SirRickman
      Bronze
      Vielleicht ist auch ein Titanpunkt zu wenig um SP.de Punkte zubekommen ... !! Die StrategyPunkte über Titan richten sich nach dem erzeugtem Rake ... und nicht direkt über die Titanpunkte ... !!

1$ Rake = 4 SP

Also erspiel dir mal 5-10 TP am Stück und dann wirst du bestimmt sehen das SP das dann aktualisiert ... dauert aber immer ein paar Tage ...
    • AlexusG
      AlexusG
      Bronze
      Danke.

Hatte den 1 Punkt aber für einen Tag bei Pokerstrategy (also schon 1$ Rake von Titan)

Ich warte mal, hab gerade in den News gesehen, dass es bei Titan Probleme gibt...

Wie bzw. wo schreibt man ein "Ticket" an PS.de?
      Nochmals Danke
    • Power666
      Power666
      Bronze
      Klick oben rechts auf "Hilfe" und dann rechts auf "Ticket erstellen"
    • Crazydarc
      Crazydarc
      Bronze
      öhm..

PS hat wohl gerade Probs. mit den Listen von TITAN.

anscheinend sind diese falsch oder unvollständig, meine Punkte wurden auch erst angezeigt (aber falsch) und einen Tag später wurde der counter wieder zurückgestellt. (steht hier auch irgendwo im Forum)
      letzte aktualisierung ist bei mir der 3.12.

Crazydarc
    • BigStack83
      BigStack83
      Gold
      Das liegt einfach daran, dass Titan momentan Probleme mit der korrekten Übertragung der Punkte an ps.de hat, weswegen das letzte Punkteupdate auch vom 3.12. ist