Aufstieg .25/.50$ auf .50/1$

• BLoodyLink
      BLoodyLink
      Bronze
      Heyho, mal direkt zur Sache^^
      Ich hab jetzt meine 300$ erspielt, wollte aufs nächste Limit wechseln und dachte da kommt SH und ich sollt mich erstmal einlesen. Aber zu meinem Erstaunen steht unter Bankrollmanagement Advanced ich sollte auf dem Limit erstmal 500-600 Dollar erspielen an Fullringtischen oO
      Hab dann maln Video für FR .50/.1$ geguckt und muss sagen hab Null verstanden^^
      Das wich total ab vom Standardspiel auf den unteren Limits, wo find ich denn nun die Strategien nach denen jetzt gespielt wird? Sind das SH-Strategien aber ausgeführt an FR-Tischen?
  • 6 Antworten
    • BigBlind1002
      BigBlind1002
      Bronze
      Das Postflop spielt ändert sich eigentlich überhaupt nicht. Die Gegner sind ähnlich schlecht wie auf .25/.50 .

Allerding kann ich aus verschiedenen Gründen nur empfehlen jetzt das ORC für die Preflop entscheidungen mit einzubeziehen.

1. Solltest du es für den bald folgenden Umstieg auf SH sowieso gelernt haben.
      und kannst so auch schon ein paar efahrungen sammeln.

2. Kannst du damit auch noch etwas extra Geld machen.

Alles in allem ist das Limit mit Silber content gut zu schlagen. GIlt gleiches wie auf allen LImits, lass dich von bad beats nicht beeindrucken und spiel ganz normal deinen Stiefel runter.

Gruß
      Daniel
    • BLoodyLink
      BLoodyLink
      Bronze
      Das Video da aber http://www.pokerstrategy.com/de/video/447 wirkt schon sehr Anders auf mich^^
      Also einfach Silberartikel büffeln die nich grad SH sind bis 600$? :p
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      was ist denn an dem video so anders, was du nicht verstehst?

du kannst auch schon mit 500$ auf SH .5/1 wechseln.

ansonsten hast du natürlich auch die möglichkeit bei anbietern zu spielen, die niedrigere SH-tables anbieten
    • BLoodyLink
      BLoodyLink
      Bronze
      Na das sind eindeutig keine Hände die man nach SHC spielen würde^^
      Zum ORC: Wenn da jetzt steht Raise ausm CutOff mit A2s, dann zählt das also auch für alle Hände drüber wie A3s, A4s usw.?
      Und wenn nun hinter mir nochma geraised wird? Normal Callen?
    • bob666
      bob666
      Bronze
      Original von BLoodyLink
      Na das sind eindeutig keine Hände die man nach SHC spielen würde^^
      Zum ORC: Wenn da jetzt steht Raise ausm CutOff mit A2s, dann zählt das also auch für alle Hände drüber wie A3s, A4s usw.?
      Und wenn nun hinter mir nochma geraised wird? Normal Callen?
      ja und ja
      , 1 bet zahlen wir immer wenn wir geraised haben auf nen cap würd ich gucken, suited dann eher callen als unsuited aber musst halt auch gucken wegen domination also kannst du das meiste wegwerfen
    • BigBlind1002
      BigBlind1002
      Bronze
      Aber immer daran denken.... das sind first in raises, also nur dann raisen wenn vor dir keiner in die Hand eingestiegen ist.

Gruß
      Daniel