WWE Armageddon im free Live-Stream?

• JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      gibts ne möglichkeit, die veranstaltung free im stream zu gucken?
      hab kein premiere und daher nicht die möglichkeit, die letzte großer unterhaltungssendung 2007 zu sehen.
      interessieren tuts mich als alten Wrestlingfan aber schon =)
  • 5 Antworten
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      Live kann ich es dir leider nicht sagen, aber ungefähr 3 Tage später würde ich mal bei google folgendes eingeben: Torrent WWE Armageddon 2007 :)
    • Kamui24
      Kamui24
      Bronze
      Gratis Livestream der PPV wird die WWE nie erlauben. Entweder für 15 Euro auf Premiere oder auf WWE.com.
      Zur Not hast du noch die zuvor genannte Möglichkeit oder du könntest auf youtube suchen. Da gibt es einen Fan der relativ schnell und aktuell die wöchentlichen Shows ECW, Raw und Smackdown sowie deren PPV uploaded, allerdings ist die Qualität nicht sehr hoch. Such einfach mal nach karlobeng2.
    • helest
      helest
      Bronze
      .

such mich !

alles fein online wenige stunden nach ausstrahlung
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Kamui24
      Gratis Livestream der PPV wird die WWE nie erlauben. Entweder für 15 Euro auf Premiere oder auf WWE.com.
      Zur Not hast du noch die zuvor genannte Möglichkeit oder du könntest auf youtube suchen. Da gibt es einen Fan der relativ schnell und aktuell die wöchentlichen Shows ECW, Raw und Smackdown sowie deren PPV uploaded, allerdings ist die Qualität nicht sehr hoch. Such einfach mal nach karlobeng2.
      das die WWE sowas nicht mögen würde, ist mir klar ;)
      hätte ja sein können, dass irgend ein asiatischer Sender sowas liv zeigt. die sind ja auch ein wenig Wrestling-Fanatisch^^
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      ist seit gestern abend komplett bei youtube drauf, auch in ertragbarer qualität
      klick