Starting Hands Chart

• Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Hallo,

bin absoluter Anfänger und versuche mich derzeit ein wenig an das Spiel online zu gewöhnen.

Zur Starting Hands Chart, die ein super Anfang ist, habe ich allerdings noch ein paar Fragen:

1. Call 2 wird in der Anleitung nicht erwähnt, ich vermute es gilt analog zu Call 3 und 4?

2. bei Raise / Raise 1. Heisst das im Fall hinter dem Strich, dass nur ein Spieler im Spiel sein darf, nämlich genauer der Raiser selbst, wenn ich dran bin? Und das ich dann auch nochmal Raisen soll?

3. Ganz allgemein: Call entspricht Check, Raise entspricht Bet, oder?

4. Wenn ich ein schlechtes Startblatt, aber die Chance zum Check habe, soll ich den Check einem Fold vorziehen? Ist der Check eigentlich immer kostenlos, oder gibt es da Einschränkungen / andere Regeln?

5. wenn im Chart steht 97s - 53s, dann schließt das doch auch 96s,95s usw ein? T7s-96s also dann (komplett): T7s, T6s, 97s und 96s?

Das wär's für's erste... Fragen über Fragen, ich danke euch für eure Antworten!

Liebe Grüße,
      Arngrim
  • 1 Antwort
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Guck mal bitte hier im Anfänger Forum ein Wenig rum, die Fragen sind alle schon ca. 10 mal aufgetreten.

Des Weiteren hören sich einige deiner Fragen so an, als ob du dringend mal die grundlegenden Regeln von Hold'em lesen solltest :)

Und zu guter Letzt, willkommen im Forum :P