Abspielen der Coaching-Videos benötigt Cookie

• yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Wie ich heute festgestellt habe, kann man die Coaching-Videos nicht anschauen, wenn man Cookies von static.pokerstrategy.com nicht zulässt. Wenn man diese Cookies sperrt, zeigt das Bild nur dieses komische Lade-Symbol (gestrichelter Kreis).

Vielleicht sollte man das irgendwo erwähnen, den von selbst kommt man da kaum drauf, insbesondere, welche Seite man da Cookies setzen lassen muss.
  • 7 Antworten
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      Original von yokoempi
      Wie ich heute festgestellt habe, kann man die Coaching-Videos nicht anschauen, wenn man Cookies von static.pokerstrategy.com nicht zulässt. Wenn man diese Cookies sperrt, zeigt das Bild nur dieses komische Lade-Symbol (gestrichelter Kreis).

Vielleicht sollte man das irgendwo erwähnen, den von selbst kommt man da kaum drauf, insbesondere, welche Seite man da Cookies setzen lassen muss.
      intelligent young man! jetzt gehts wieder!
      komisch dass es bis heute auch mit geblockten cockies ging ?(
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Mir ist aufgefallen, dass ich heute, als ich die Videos aufrief, eine Abfrage bekommen hab, ob ich ein Cookie zulassen will oder nicht. Standardmäßig lehne ich das ab. Da in diesem Augenblick gerade der Browser gestartet wurde (mit 10 Tabs gleichzeitig :D ), wusste ich nicht, welche Seite das Cookie setzen wollte.

Bei PS.de habe ich bisher immer Cookies zugelassen, deshalb ging ich zuerst nicht davon aus, dass das Cookie von PS.de ist. Erst als das Video nicht mehr lief, bin ich dem nachgegangen. Und siehe da, daran lag's. Fazit: Das Cookie ist wohl wirklich neu.
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Original von TerribleJoe
      Original von yokoempi

intelligent young man! jetzt gehts wieder!
      komisch dass es bis heute auch mit geblockten cockies ging ?(
      Es wurde offenbar ein Leck gestopft. ;-)

@3 Edits: Hab fast gar nichts getrunken!!
    • Tom
      Tom
      Bronze
      Hallo Zusammen,
      ja das Cookie ist in der Tat neu.
      Wir haben die Videos auf einen anderen Server gelegt um die Last in Zukunft besser verteilen zu können.
      Deshalb auch das neue Cookie.
      Da im Normalfall dieses Cookie erlaubt werden sollte, haben wir darauf nicht explizit hingewiesen.
      Es sind afaik nur Leute betroffen die manuell restriktive Browsereinstellungen gewählt haben.
      Die Betroffenen sollten ja auch wissen was sie tuen ;)

Gruss,
      Tom
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von tomS
      Die Betroffenen sollten ja auch wissen was sie tuen ;)
      Das schon, aber wenn man nicht weiß, dass es an dem Cookie liegt, ist das halt schwierig. Und normalerweise lehne ich Cookies grundsätzlich ab, ohne groß nachzuschauen, von wem sie kommen. Außerdem rechne ich bei einem Videoplayer nicht unbedingt damit, dass ich ein Cookie setzten lassen muss, um mir das Video anzuschauen. Die Notwendigkeit sehe ich da noch nicht ;)
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hey Yokoempi, könntest du mich bitte mal im Icq adden falls du das hast ?

Wäre dir SEEEEEEEHR dankebar *g*
      Sry für OffTopic :D

Also: 259-597-382

PS; ich verstehe deine Signatur xD Gefällt mir, n1 *ggg*
      Hab auch den Rotz in der Schule *g* 100101001 ^^
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Sorry, hab kein ICQ :(

Du kannst mich aber per E-Mail über raisefoldcall AT arcor DOT de erreichen.