Pay-Pro preferred member

• 27 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      sollte man denn überhaupt preferred member werden???
    • DirkJacobs
      DirkJacobs
      Bronze
      ich bin preferred member...dafür gibts 10$ geschenkt, auscashen geht schneller und weil ich das vor meinem ersten auscashen gemacht habe, gabs nichtmal nen Kontroll-Anruf von PP...

Ich hab da meine Konto-Nummer hingeschrieben bei checking account...scheinen se akzeptiert zu haben...
    • PabDiablo
      PabDiablo
      Bronze
      Könnte da vielleicht mal jemand eine kleine Erklärung zu dem Ding schreiben was die da alles von einem wollen? Steig da auch nicht so durch.
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      das letzte, was ich gelesen hatte, war, daß es nur für amerikanische staatsbürger ist......finde nur grad den text, auf PP, nicht dazu
    • GanjaFarmer
      GanjaFarmer
      Bronze
      Checking account ist - glaube ich zumindest- einfach dein Bankkonto!
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von DirkJacobs
      ich bin preferred member...dafür gibts 10$ geschenkt, auscashen geht schneller und weil ich das vor meinem ersten auscashen gemacht habe, gabs nichtmal nen Kontroll-Anruf von PP...
      Bei mir haben die noch nicht angerufen. Habe 3 mal ausgecasht und 2 mal eingecasht ohne Probleme. Die Nummer beim auscashen ist ja kein Pflichtfeld ;)

Original von DirkJacobs
      Ich hab da meine Konto-Nummer hingeschrieben bei checking account...scheinen se akzeptiert zu haben...
      Danke, das mache ich nun auch.

Original von PabDiablo
      Könnte da vielleicht mal jemand eine kleine Erklärung zu dem Ding schreiben was die da alles von einem wollen? Steig da auch nicht so durch.
      Bis zu "Credit Card #" ist ja alles klar. Da habe ich meine EC-Karte genommen und habe auch von beiden Seiten ein Foto angelegt. "Checking Accoun #" die Kontonummer. Und noch die Initialien beim nächsten Abschnitt.

Desweiteren brauchst du eine Rechnug wo deutlich dein Name mit Anschfit drauf steht (Foto oder Scan) und eine Bild von deinem Führerschein.
    • DirkJacobs
      DirkJacobs
      Bronze
      Also ich hab denen nur meine VISA Karte Vorder- und Rückseite und meinen Führerschein, Vorder- und Rückseite geschickt...das hat ihnen gereicht! Wenn ihnen noch was fehlt oder nicht passt, melden se sich schon...
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Hat alles geklappt und ich habe einen 10$ Bonus bekommen :)
    • grex
      grex
      Bronze
      Ich hab denen auch nur einen Scan von meinem Reisepass und von meiner Kreditkarte geschickt und nach einer halben Stunde hatte ich dann schon die $ 10.
    • klay
      klay
      Bronze
      ich bin kein preferred member aber trotzdem geht cashout extrem schnell 2-4 stunden. was ist denn da noch "schneller" ??
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Frage: Was habt ihr bei "Social Security or Tax ID" geschrieben? Und bei "Initial" einfach die Initialen? Oder heißt das was anderes?
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      also bei social security or tax id hab ich einfach nen strich gemacht und bei initial meine initialen und es hat geklappt und hab die $10 auch schon bekommen. wenn denen was fehlt oder nich passt melden die sich schon denk ich.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von esgesmintman
      also bei social security or tax id hab ich einfach nen strich gemacht und bei initial meine initialen und es hat geklappt und hab die $10 auch schon bekommen. wenn denen was fehlt oder nich passt melden die sich schon denk ich.
      Danke für deine Antwort. Hab meins jetzt auch mal abgeschickt, mal gucken was die sagen.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      30 min. später die Mail und 10$ da :D Das nenn ich Service!
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      hab das heut auch weggeschickt + kopie von perso und ec-karte und 15 min. später waren 10$ mehr auf dem account
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Bei mir hat es 6h gedauert. Hat mich aber nicht groß gestört :)
    • abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      Habt Ihr da keine Bedenken wegen Datenschutz und so? Ich bin da immer extrem misstrauisch ... Vorder- und Rßckseite von Kreditkarte und Ausweis als scan schicken, naja ich weiß nicht ...
      oder habt Ihr das gefaxt?
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Muss keine Kreditkarte und auch kein Ausweis sein. Es reicht deine stinknormale EC-Karte und Führerschein. Und was wollen die schon groß damit anstellen? Wenn es herauskommt, dass die Daten an Dritte weitergegeben werden, dann werden die überflutet von Klagen und Anzeigen.

Ich habe meines abfotografiert mit dem Handy und es denen per eMail zugeschickt. Konnte man zwar schwer alles erkennen, aber wurde akzeptiert.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von abzupfer
      Habt Ihr da keine Bedenken wegen Datenschutz und so? Ich bin da immer extrem misstrauisch ... Vorder- und Rßckseite von Kreditkarte und Ausweis als scan schicken, naja ich weiß nicht ...
      oder habt Ihr das gefaxt?
      Ich seh das so: Das ganze ist ein großes Unternehmen, und meine Kreditkartennummer haben sie eh. Also was wollen die noch groß mit nem Scan davon? Und Führerschein: Was sollen sie denn damit anstellen. 1. ist es ne schlechte Kopie und zweitens wüsste ich nicht, was ein Unternehmen wie Pay-Pro mit dem Führerschein eines Deutschen sollte.

Also Bedenken hab ich da keine großen. Alles, was von mir wichitg ist, wissen die auch ohne des Formular, da ich es mindestens 1x schon angegeben habe.
    • 1
    • 2