übelst fischiger tisch... schon bei 2.5$ verlassen?

• MOAH
      MOAH
      Bronze
      also, hab grade nen wunderbar fischigen tisch hier, der grösste teil spielt relativ normal und 2 leute sind dabei die callen bei nem flop von 2,j,7 mit 3K ein allin... nur mal so als beispiel ^^ (das hab ich mit QQ natürlich aufm river gegen den king verloren...)

wenn man so ne situation hat wo man wirklich _ALLES_ von den gegner kriegt, sollte man da wirklich sofort bei 2.5$ oder mehr den tisch verlassen oder doch lieber weiterhin die fische abziehn bisse broke sind?

weil man kann auf pokerstars ja erst 30mins später wieder mi5 2$ annen tisch ran :/
  • 8 Antworten
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Kommt immer drauf an ... natürlich kann man hier dick kohle machen. Nur darfst du nicht SSS weiterspielen.
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Eben, wenn Du ein bissel Bigstack spielen kannst, ist da sicherlich gut was zu holen.

Aber aufpassen, dass Du nicht auf das Niveau der Fische fällst. Habe sowas gesehen, ein Gegner geht fast jede Hand Allin. Mit 23o und so. Und die anderen gehen zu oft mit (Postflop nach dem Motto der hat ja nix) - er steht mit fast 1000 BB innerhalb von relativ kurzer Zeit da. Am Ende des Abends war natürlich alles wieder weg, aber da haben sicherlich auch sonst gute Spieler zuviel geblutet ...
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      kk, dann mach ich mich ma anne bigstackstrat ran ;)
    • jackypotter
      jackypotter
      Bronze
      ich hab so eine Situation grad auch ausnutzen können, allerdings dann auch einmal nur noch durch Glück gewonnen.
      Hab an 3 Tischen innerhalb von 35 Min bei NL10 so 13,48$ bzw. 134BB gewonnen :D
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      hehe, ging mir grad ebenso. hab sss gespielt und bin mit 160BB runter. letzte runde hatt ich tatsächslich erst kings und dann aces. jeweils 3-mann-preflop-allin und ich hab sogar alles gewonnen. an wochenendnächten geht echt die party, manche leute spielen da limp/call any two.
      musst dann aber teilweise echt auf bss umschwenken, wenn du länger dran bleibst.
    • jackypotter
      jackypotter
      Bronze
      Ja, wenn ich diese Tische erkenne, dann spiel ich auch Fullstacked, oder wie das heisst ;)
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      läuft ma wieder nicht, ich kriegs einfach net hin ne BR aufzubauen weil kurz nach nem up (wobei das kein up is sondern normal... für meine verhältnisse is das schon nen up) KK kriege und in asse renne... oder damen kriege und in Könige renne... oder Asse kriege und in Könige renne die dann den 3. King treffen...
      die letzten 5 kings allesamt an asse verloren, an die letzten asse kann ich mich dafür nichtmehr erinnern weil die vorgestern waren...
      hui hui hui ... - -'
      irgendwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wird es vielleicht mal besser werden...
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Bei guter Position auf nen Fish einfach auf max. nachkaufen :D