FR noch > NL100 spielbar?

• bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      Frage steht im Titel, kann man denn noch gut kassieren bei NL200 oder sogar höher? Oder muss ich dann wirklich auf SH umsteigen? Bin mit FR eigentlich sehr zufrieden, SH hat mich nie gereizt usw.

Gibt es hier vllt sogar spieler die FR auf Mid Stakes oder sogar High Stakes spielen?

Gibts gute Artikel, die lesen könnte, damit der umstieg von FR auf SH einfacher wird? Strebe schon an, mal NL200,400,600, soweits halt geht, zu spielen!

mfg
  • 15 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von bigbusinnes
      Gibt es hier vllt sogar spieler die FR auf Mid Stakes oder sogar High Stakes spielen?
      Afaik schlagen die Leute die BSS SH auf Highlimits schlagen, auch FR. Ist jawohl mal nicht gerade schwerer als SH. Und ja solche Spieler gibts genug, ich sag mal Slannesh z.B. (wobei ich den länger nicht mehr gesehen hab).

Greetings, Jaro ;)
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Das Problem ist doch meist nicht, das die FR Tische unspielbar sind, sondern das es schlicht kaum FR Tische auf den höheren Limits gibt.
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      bis nl 400 gibts auf jeden Fall genug schlechte Spieler, nl600 gibts nie einen Tisch und nl1k kann ich nicht beurteilen, da noch nicht gespielt..
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Von meiner Sicht aus: Es ist sehr wahrscheinlich (99,9%) bis NL5k schlagbar. Ich selber schlage NL1k ohne Probleme mit 4PTBB/100 (zur Zeit habe ich 8PTBB, aber ich bezweifel das ich dies durchhalten kann). Immer am Ball bleiben!
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      wow dann bin ich aber beruhigt :) ich fühl mich auch bei fullring wohler und es tut gut zu hören dass man das auch bis in die highlimits spielen kann...
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      Original von SlannesH
      Von meiner Sicht aus: Es ist sehr wahrscheinlich (99,9%) bis NL5k schlagbar. Ich selber schlage NL1k ohne Probleme mit 4PTBB/100 (zur Zeit habe ich 8PTBB, aber ich bezweifel das ich dies durchhalten kann). Immer am Ball bleiben!

Hi, darf man fragen, bei welchem Anbieter du spielst? Und mit wie vielen Tischen spielst du dann in den High-Stakes, also NL1k,2k,5k? Ab welchem Limit wird das Niveau dann deutlich höher?

vielen dank!
    • aero7
      aero7
      Bronze
      er spielt auf jeden fall schonmal auf party, kannst dir ja mal die ersten 3 minuten von seinem nl5k vid anschauen: http://www.pokerstrategy.com/de/video/182
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von aero7
      er spielt auf jeden fall schonmal auf party, kannst dir ja mal die ersten 3 minuten von seinem nl5k vid anschauen: http://www.pokerstrategy.com/de/video/182
      Das HU ist so geil, aber Slanni ist ja auch voll die Hitbox ;9.
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      Danke für das Vid, sehr geil. Werde dann wohl doch eher bei FR bleiben und nicht umsteigen.. mal schauen wie lang das gut geht.

achja Slannes jetzt hast hier nen neuen fan-boy :D
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von bigbusinnes
      Danke für das Vid, sehr geil. Werde dann wohl doch eher bei FR bleiben und nicht umsteigen.. mal schauen wie lang das gut geht.

achja Slannes jetzt hast hier nen neuen fan-boy :D
      #2 :)
    • ElShowtime
      ElShowtime
      Bronze
      Original von Epitaph
      wow dann bin ich aber beruhigt :) ich fühl mich auch bei fullring wohler und es tut gut zu hören dass man das auch bis in die highlimits spielen kann...
      ist aber total der quatsch nur fullring zu spielen. dann hast du vielleicht jeweils einen tisch bei den größeren anbietern zur auswahl. das macht die table selection absolut kotig. imo soltest du definitiv in der lage sein shorthanded tische zu spielen wenn du es weit bringen willst. je höher du kommst desto mehr geht das spiel richtung SH, ultra-SH und headsup!
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von bigbusinnes
      Original von SlannesH
      Von meiner Sicht aus: Es ist sehr wahrscheinlich (99,9%) bis NL5k schlagbar. Ich selber schlage NL1k ohne Probleme mit 6PTBB/100 (zur Zeit habe ich 8PTBB, aber ich bezweifel das ich dies durchhalten kann). Immer am Ball bleiben!

Hi, darf man fragen, bei welchem Anbieter du spielst? Und mit wie vielen Tischen spielst du dann in den High-Stakes, also NL1k,2k,5k? Ab welchem Limit wird das Niveau dann deutlich höher?

vielen dank!
      Ich spiel auf 8 Tischen bei PartyPoker. Das Niveau steigt immer ein bissle an, besonders merkt man es aber meiner Meinung nach von NL400 auf NL600 und dann wieder von NL1k auf NL2k.

MfG
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      die 8 tische spielst du dann wohl auf verschiedenen limits? oder zu welchen zeiten sind fullring tables denn am besten besucht auf den highlimits?
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      gibts da soviel tische? freu mich schon drauf ;P

achja nochwask, wegen dem missclick im video. meinst es lohnt sich mit preflop monstern "ausversehen" pro session einen missclick einzubauen? oder machen sich die leute auf nl100-200 garnicht solche gedanken?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Epitaph
      die 8 tische spielst du dann wohl auf verschiedenen limits? oder zu welchen zeiten sind fullring tables denn am besten besucht auf den highlimits?
      Soviel FR spiel ich gar nicht. I.d.r. spiel ich SH, nur manchmal wenn es nicht genug SH Tische gibt spiel ich auch FR :)

Auf lowstakes lohnt es sich eigentlich nicht glaub ich, hab aber schon ewig nichtmehr auf den lowstakes gezockt, also kann ich das nicht so gut beurteilen :)

MfG