irgendwie komisch

• juvasacho
      juvasacho
      Bronze
      hallo leute, bin bei TITAN. seit 12 tagen läuft es total besch...... spiele hauptsächlich 11$ sngos + 11$ - 33$ MTT's. verliere jeden coinflip obwohl ich die bessere hand halte. und was mir sehr stark aufgefallen ist, wenn ich als klein stack einen coinflip hab gegen einen grösseren stack verliere ich meistens (95%). und das stimmt mich sehr nachdenklich! hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?
  • 10 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      DAS KANN DOCH KEIN ZUFALL MEHR SEIN!!!

Das liegt natürlich daran, daß Poker rigged ist. Ich hab gestern z.B. an drei Tischen gleichzeitig 63o bekommen. Mich hat das sehr nachdenklich gestimmt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Tage sind keine Einheit, in der man als Pokerspieler denken darf:
      manche spielen an einem Tag mehr, als andere an 14 Tagen.

Es kommt daher immer auf die Samplesize an.
      Von wievielen SNGs ist denn hier die Rede ?
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Coinflips sind bei dir wohl 80:20? :D

Und selektive Wahrnehmung ist dein größter Feind! Schreib dir mal nen Zettel und mach nen strich für jeden Conflip den du gewinnst und jeden den du verlierst. Nach 1000 SNGs wirst du sehen dass sich alles ausgleicht. Und nachdenklich braucht dich da gar nix stimmen! Irgendwann zweifelt jeder mal im Down aber das ist echt normal!
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Nach 1000 SNGs wirst du sehen dass sich alles ausgleicht.
      [X] bs detected /:
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Ok 100000000000000000000. Hauptsach was gepostet ne...

[X] klugscheisser detected
    • juvasacho
      juvasacho
      Bronze
      also, ich spreche von 257 sngos+mtts und bin 475$ im minus. ich verstehe absolut das es als varianz abgetan wird. besonders wenn man den kommentar vom diamant member liest! ist klar, wenns bei einem läuft machen die anderen natürlich alles falsch.
    • Henkah
      Henkah
      Bronze
      geil is bei pp auch das die downcards des einen tisches perfekt zum board des anderen tisches passen mal drauf achten wie oft man da fullhouse hitted^^
      oder dreimal hintereinander die gleichen pockets auch schön!
    • schirm
      schirm
      Bronze
      Original von Ajezz

Das liegt natürlich daran, daß Poker rigged ist. Ich hab gestern z.B. an drei Tischen gleichzeitig 63o bekommen. Mich hat das sehr nachdenklich gestimmt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
      :heart:
    • Grammy
      Grammy
      Black
      Original von Ajezz

Ich hab mal voll viele Hände gespielt und hatte sehr oft nen Pocket in der Hand, aber ich habe an dem ganzen Tag nie ein Set getroffen.

• Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von Ajezz

:heart: :heart: :D

Original von juvasacho
      ....verliere jeden coinflip obwohl ich die bessere hand halte....
      made me laugh :D