heute auscashen ideal

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      dollarkurs kleiner als 1,21. dass nen ich wow.

hat einer schonmal überlegt zB ein moneybookers acc anzulegen, wo das umrechnen kostenlos erfolgt (diesen also in euro) und einfach durch hin und herschieben bei richtigem Kurs sein Geld zu vermehren? Klar vom Account zu moneybookers kann mans schlecht beeinflussen, aber von bookers zu pokeracc dauerts sekunden.
  • 28 Antworten
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      der dollarkus war die letzten tage unter 1,20...also so weltbewegend iss das jetzt auch nicht.
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Wenn du Währungsspekulation betreiben willst würde ich eher Optionsscheine kaufen oder so. o_O
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
    • Deathtiny
      Deathtiny
      Bronze
      Original von ips.seri
      da kannst du vermutlich lange warten ;)
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      lol seri :D
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von Brockie
      a) mein Post enthält sogar 2 Dinge. Einmal eine Info für alle die es interessiert. Zu dieser Gruppe muss nicht zwangsweise gleich jeder gehören...
      b) eine Frage, weil mich etwas interessiert.

Ich möchte dich bitten dir zu überlegen, wann du Kritik übst, wie genau du dir einen Thread durchliest, bevor du ihn kritisierst und wenn du Kriitk übst, diese angemessen einzukleiden.

Vielen Dank schonmal

shol
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      uh

catfight
    • soLidas
      soLidas
      Bronze
      Original von sholvar
      Ich möchte dich bitten dir zu überlegen, wann du Kritik übst, wie genau du dir einen Thread durchliest, bevor du ihn kritisierst und wenn du Kriitk übst, diese angemessen einzukleiden.

Vielen Dank schonmal

shol
      Ich habe auch schon mehrfach (leider erfolglos) manche deiner Posts sachlich kritisiert. Das Problem ist, daß deine Mischung aus Naivität und Arroganz nicht zusammenpassen, und deshalb eben manchen Leuten aufstößt.

mfg
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      also wer mit dieser Eigenschaftenkombination nicht leben kann, der müsste mit 60% von den aktiven Postern hier große Probleme haben.
      Und wenn die Chance von sachlicher Kritik gering ist, erfolgreich zu sein (was auch nichts neues oder besonderes ist), dann ist die Chance von unsachlicher Kritik trotzdem gleich null. Außerdem sinkt zumindest der Respekt den ich für eine Person hab, mit jeder unsachlichen Kritik und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige Person bin der es so geht.

oder kurz gesagt hart minus e.V.
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      a) die info ist einfach falsch, da der kurs in letzter zeit durchaus schon besser war...und falsche infos kann hier ja niemand gebrauchen...dsw. kann ich die kritik auch verstehen, da dein Gedanke uns eine günstige auscash möglichkeit zu zeigen ansich echt super war, aber die info halt nicht richtig ist.

b) wie jmd. vor mir schon sagte, könntest du bei währungsspekulationen optionsscheine kaufen...da ich aus a) aber schließe, dass du nicht sooo der experte bist würde ich dir das nicht empfehlen ;) .
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      also der thread ist doch wohl eine von shols besseren leistungen ... da hats schon schlimmere sachen gegeben, also regt euch nicht so auf ...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von StarsAbove
      ...
      also ich weiß nur, dass schon häufiger Leute rumgeheult haben, weil sie bei nem Kurs von über 1,25 ausgecasht haben. Fast immer sieht man 1,21. Aus dem beiden hab ich geschlussfolgert, dass es vielleicht leute gibt dies interessiert und für die diese Info interessant ist. JEDER Kurs der besser ist, als der Durchscnitt ist doch super.

Und wenn ich mir anfange irgendwelche Optionsscheine kaufen will muss ich mich erstmal schlaumachen was das is, wie ich da rankomme usw, während ich bei Kursschwankungen mit 2 klicks und ohne groß Infos zu sammeln mal ein paar $ rausholen kann...
      Mich interessiert nur, ob das geht, oder ob Moneybookers/Pokerseiten da irgendwelche Vorkehrungen treffen, so dass sie IMMER die sind, die von Kursschwankungen profitieren.

@genius: :P
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      wenn korn den thread aufgemacht hätte, hätte es wahrscheinlich mindestens 3 posts a la "cool korn, danke für die info!" gegeben und shol wird geflamt. finde ich an dieser stelle nicht ganz fair.

@topic

die idee mit den dollarspekulationen ist nicht besonders gut. wenn man nicht verdammt viel ahnung und talent hat (es sind schon banken pleite gegangen, weil mitarbeiter sehr erfolglos optionen gehandelt haben; unter anderem mit währungen als basiskurs) kann man das besser mit optionsscheinen machen. aber (mindestens) 99,9% der leute sollte seine finger davon lassen.
    • soLidas
      soLidas
      Bronze
      Original von jjacky
      wenn korn den thread aufgemacht hätte, hätte es wahrscheinlich mindestens 3 posts a la "cool korn, danke für die info!" gegeben und shol wird geflamt. finde ich an dieser stelle nicht ganz fair.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      also gegen den thread hier hab ich nix
      aber sholvar spammt wirklich manchmal bissel heftig viel und gibt sein senf ab zu sachen wovon er keine ahnung hat das ist schon bisschen nervig.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
    • soLidas
      soLidas
      Bronze
      Original von sholvar
      @soli:
      Kritik besteht aus mehreren Eigenschaften und einige davon können durchaus dazu führen, das ein Post mit ein und dem selben Wortlaut in einem Zusammenhang Kritik und in anderem Zusammenhang flame ist.
      Aber es gibt durchaus Möglichkeiten Kritik unabhängig von solchen Eigenschaften zu bringen.
      Bsp:
      Hast du schonmal gesehen, dass Pius mich kritisiert? Bestimmt nicht mehr als ein oder zweimal. Trotzdem tut er das sicher häufiger als du UND ich nehme seine Kritik fast immer an.
      a) Die Tatsache, daß dich der Mod anscheinend häufiger kritisiert, sollte Dir eigentlich an sich schon zu denken geben, denn die allermeisten aus diesem Forum sind wohl noch kein einziges mal persönlich angesprochen worden - sicher könntest du dem entgegenhalten, daß du mit am meisten postests, whatsoever...

b) Ich habe nun wirklich nicht die Zeit, jedwede Kritik "privat" über ICQ zu klären und würde ich das auch als etwas überzogen empfinden.Ich sehe das so: wenn jemand in einem öffentlichen Forum postet, dann verhält er sich entweder unauffällig oder aber er kann mit öffentlicher Kritik umgehen.
    • 1
    • 2