sind meine pt-stats ok?

• 5 Antworten
    • yossi
      yossi
      Bronze
      kann mir niemand helfen? :-(
    • Chrisso
      Chrisso
      Bronze
      hmm sieht eigentlich recht okay aus nur lässt du wohl ein bissl zu oft von dir stealen, du kannst da mit ner looseren range reraisen, aber als anfänger sind die stats wohl ok.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Chrisso
      hmm sieht eigentlich recht okay aus nur lässt du wohl ein bissl zu oft von dir stealen, du kannst da mit ner looseren range reraisen
      Und das von jemandem, der auf NL25 ernsthaft über Resteals + Calls nachdenkt und sich bei A/Q unsicher ist. Will dir nich zu nahe treten, aber darüber kannst du wohl noch nicht so wirklich eine Aussage tätigen.

@Thread-Ersteller:
      Anhand der 3k Hände kann man kaum etwas ablesen, außer, dass dein Flop AF eindeutig zu niedrig ist. Kann aber auch wirklich an den wenigen Händen liegen (würde aber bedeuten, dass du kaum spielbare Hände hattest), ansonsten siehts absolut ok aus.
      Für ne genauere Aussage aber viel zu wenig Hände.
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Zuwenig Hände, zur Sicherheit evtl, einen PokerEV Graphen?

Evtl. etwas zu geringer WTS, aber wie gesagt, kann man schwer was zu sagen. Wichtiger ist, wie biste so "schnell" von NL25 auf NL10 und da eigentlich auch nicht annähernd genug Stacks mehr? Nur Pech? Denke mal, da musst Du noch mal kritisch sein, ob auch Tilt dabei war.
    • yossi
      yossi
      Bronze
      jo könnte sein, dass tilt im spiel war.
      naja, werd weiter an mir arbeiten und dann hoffentlich wieder raufkommen

danke leute!