Einige Probleme mit meinem BRM!

• krason
      krason
      Bronze
      Hi zusammen, ich bin der Andi, 21, studiere Wirtschaftsinformatik, bin Pokerbegeistert und jetzt muss ich doch mal einen Thread eröffnen :-)

Ich spiele seit längerer Zeit schon poker (NL). Angefangen hab ich auf Party mit einem 50$ deposit und ging auch ruckzuck nach 2 Monaten und einem kurzzeitigen up auf ca. 250$ broke durch 3-11$ SNGs. Ich hab nicht wieder eingecasht. Stattdessen bin ich auf eure Seite gestoßen (...) und hab 50$ auf Interpoker von PS bekommen.

Und dort spiele ich nun seit ca. 3 Monaten und meine BR swingt munter zwischen 150$ und 300$ - aus einem eigentlich einfachen Grund: es gibt auf Inter nur "höhere" limits. Richtige Microlimits gibts nicht - kleinstes Limit ist 0.03/0.06 Pfund.. (seht euch mal den wechselkurs an).

Ich spiele fast kein Cashgame mehr und bin seit 2 Mon. bei den SNGs angelangt. Auf Interpoker gibts "Double your Money" SNGs (6- oder 10 handed und die ersten 3 bzw. 5 bekommen ihr buy-in verdoppelt) mit jew. 10% Rake -> gute Sache, mit 5$ +0.50$ gehts los..

Ich weiß nun nicht ob sich das longterm lohnt, da alle natürlich sehr tight spielen und der Rake immernoch hoch ist.

Zwischenzeitlich hab ich 1Pfund + 0.20Pfund reguläre SNGs gespielt - lohnt sich nicht wegen hohem rake (wenn auch noch so fischig)!

Gern spiel ich auch mal ein 5Pfund heads-up SNG zwischendruch..

alles-in-allem bin ich aber die letzten 2-3 Tage 100$ down, weshalb ich hier die Notbremse ziehen möchte und meine restlichen 150$ retten will.

Nun brauch ich euren Rat. Soll ich auf eine andere Pokerplattform wechseln? SSS anfangen? ...?!? Ich würde gern noch den Bonus freispielen. Hab 800 MPP und benötigt werden soweit ich weiß 1400... (MPPs sind sowas von schwer zu bekommen - PartyP. hingegen VIEL einfacher...)

Ich muss mich jetzt für einen Weg entscheiden und den richtig durchziehen! Dieses Wischi-Waschi-SNG-Headsup-Cashgame-Gehoppse bringt nix...

Its your turn
  • 2 Antworten