Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wo ist fee am geringsten?

• 9 Antworten
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Auf Everest gibbet 1$, 2.5$ & 5$ SnGs mit jeweils 10 % Rake. Die sind allerdings regulars und keine turbos.

Da sind auf Pokerstars die 3$ Turbos mit 0.4$ Rake vllt doch eher ne Empfehlung wert auch wenn der Rake bissl höher ausfällt. 1$ Teile haben se da glaube ich auch. Die sind aber ebenfalls keine Turbos und haben immerhin auch 0.2$ Rake.

Genauso auch die Turbos auf Titan: 1$+0.2$ & 2$+0.4$
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      aus den FAQs:

:/
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Ignite

aus den FAQs:

:/
      FYP

Edit: Wieso kriegt man eigentlich so enorm unterschiedlich viele Strategy Points pro $1 Rake? Bekommt Pokerstrategy unterschiedlich viel von dem $ je Site, oder warum so Ungerecht verteilt?
    • Absti
      Absti
      Bronze
      vllt. bekommt Pokerstrategy mehr Geld von Titan als von Party für unseren erzeugten Rake (dann wärs logisch... mehr Kohle mehr Content ;) )
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Absti
      vllt. bekommt Pokerstrategy mehr Geld von Titan als von Party für unseren erzeugten Rake (dann wärs logisch... mehr Kohle mehr Content ;) )
      Ja, war auch mein Gedanke, finde das ist trotzdem absolut unfair verteilt.
    • ibumania
      ibumania
      Bronze
      hab mal ne klugscheißerfrage, wurde vielleicht irgendwo schomma eingebracht:

müsste für die Rakerate-Berechnung nicht eigentlich Gebühr/Gesamt-Buy-In*100% angesetzt werden? entspräche dann nämlich den Rakes, wie sie bie FL/NL auftreten, d.h. von einem pot mit z.B. 100 ct werden 5 ct rake erhoben = 5 %.

Beim SnG wärns dann z.B. 0,20/1,20 = 16,7% und nicht 20%, etc.

sieht so auch hübscher, weil geringer, aus^^

sachts mir wenn ich total falsch liege mit der überlegung ^^
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von ibumania

müsste für die Rakerate-Berechnung nicht eigentlich Gebühr/Gesamt-Buy-In*100% angesetzt werden? entspräche dann nämlich den Rakes, wie sie bie FL/NL auftreten, d.h. von einem pot mit z.B. 100 ct werden 5 ct rake erhoben = 5 %.

Der Rake bezieht sich halt immer auf den Netto-Buyin ;)
    • ibumania
      ibumania
      Bronze
      trotzdem doof wenns sich bei NL/FL/PL auf das Brutto bezieht... doofe vergleichsmöglichkeiten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von ibumania

Wäre dann ja kein $1+$0.20 SNG sondern ein $1.20-$0.20 SNG