Misserfolge seit Starthand-Chart

• TriX
      TriX
      Bronze
      Ich spiele nun seit einem Monat Poker bei Europoker.net. Nachdem ich Poker im TV sah hat es mich magisch angezogen und mitlerweile spiele ich recht häufig, allerdings um playmoney.
      Ich spielte nun relativ erfolgreich auf Europoker.net (musste meine 1000 bucks noch nie refillen und bei den 1000er games (3000 ist das hoechste) komme ich in ca. 80% der spiele unter die ersten 3).
      Mein Spielverhalten beruht nun auf den Erfahrungen, die ich seit einem Monat bei europoker gemacht habe und natuerlich auf das was ich im TV sah.

Vor wenigen Tagen traf ich auf pokerstrategy und bin nun fleißig am lesen bevor ich losziehe und mit den 50$ spiele. Das wissen was ich mir hier angeeignet habe versuche ich seitdem ich hier bin bei Europoker anzuwenden. Natuerlich richte ich mich auch strickt nach der Startinghand-Chart (hab so ca. 4 Spiele gemacht) und bis jetzt habe ich damit recht schlecht gespielt.
      Ich bin damit nie unter die ersten 3 gekommen und wundere mich wie das sein kann.
      Liegt es vielleicht daran, dass die Leute mit Playmoney anders umgehen als mit echtem Geld und die Chart bei Europoker ihre Gültigkeit verliert?

Würd mich freuen, wenn jemand Antwortet.
      MfG

TriXer
  • 7 Antworten
    • Thond
      Thond
      Bronze
      Sollte klar sein, dass man mit playmoney anders spielt, als wenns ums eigene Geld geht oder? ;)

Weiss zwar nicht genau was deine "1000er" Games sind, hört sich aber nach Turnier/sng an, vermutlich no limit.
      Der SHC ist nur für Fixed Limit geeignet.

Noch dazu sagen 4 Spiele nichts aus, aber das wirst du mit der Zeit noch merken.
      An TV Poker solltest du dich übrigens nicht unbedingt halten, von deinem Spielstil her....

Und zu guter letzt, das hier ist das coaching feedback forum :P
    • frzl
      frzl
      Bronze
      playmoney und realmoney kannst schomal überhaupt net vergleichen...
      spielst du auf europoker nl ?

wenn du mit den 50$ anfängst würd ich dir dringend raten dich genauestens an das shc zu halten. die die des gschrieben ham ham sich scho was dabei dacht :)

/edit: da war wohl jemand schneller
    • TriX
      TriX
      Bronze
      ach die ist nur für limited games... wieso schreibt das niemand dazu?
      und ja ich spiele tourniere NL, aber nicht auf europoker nl sondern auf europoker net.
      naja sorry hab auch später gemerkt, dass dies das falsche forum dafür ist, aber ich hab auf der mainpage erstmal auf forum geklickt und naja diese seite hat sich halt geöffnet ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      habs mal verschoben
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      shc ist ja auch nich für nl...
    • shiva
      shiva
      Bronze
      Original von Thond
      Sollte klar sein, dass man mit playmoney anders spielt, als wenns ums eigene Geld geht oder? ;)

Weiss zwar nicht genau was deine "1000er" Games sind, hört sich aber nach Turnier/sng an, vermutlich no limit.
      Der SHC ist nur für Fixed Limit geeignet.

Noch dazu sagen 4 Spiele nichts aus, aber das wirst du mit der Zeit noch merken.
      An TV Poker solltest du dich übrigens nicht unbedingt halten, von deinem Spielstil her....

Und zu guter letzt, das hier ist das coaching feedback forum :P

Der Thond hat eigentlich schon alles gesagt.

Da vorallem Europoker durch die Werbung ziemlich gepushed wird, sagt das Verhalten der Spieler dort überhaupt nichts aus. Du kannst nicht erwarten dass die Spieler dort auf Odds / Outs usw.. achten, geschweige denn wissen was es bedeutet. Wobei es bei dem Raab Cup da schon wieder anders aussieht.

Viele Anfänger machen den Fehler und nutzen SHC für Turniere, es ist absolut nicht dafür geeignet da bei Turnieren ganz andere Faktoren eine gleichberechtigte Rolle spielen.
    • 12ab
      12ab
      Global
      TriX, wie alt bist du?