[Heißer Tipp] Bundesliga Live und kostenlos aufem Handy, als Vodafone UMTS-Kunde

• RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Hey,

als ich heute in der City war und während der Zugfahrt mal ein bischen im UMTS Angebot von Vodafone rumgesurft bin hab ich zufällig entdeckt, dass Vodafone momentan für die ersten 10000 Kunden die sich registrieren Bundesliga Live kostenlos anbietet für den Rest der Saison.

Ich weis jetzt nicht genau ob man da schon im Vodafone Live Angebot registriert sein muss etc. jedenfalls hab ich da im Handyvertrag so ne Flatrate für das Vodafone-Live Angebot die incl. war und deswegen muss ich net mal die Gebühren für den Datentransfer zahlen.

die Aktion hat wohl Anfang Dezember gestartet und momentan sind noch 4200 Registrierungen möglich.

Also wenn ihr auch so schon bei Vodafone seid und diese gratis Mobile TV Sender empfangen könnt, und euch ein bischen für Bundesliga interessiert solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.

p.s.: das ganze gillt wohl auch für die 2. Liga ...
  • 5 Antworten
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Vodafone is teh shit!!
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von OurSilence
      Vodafone is teh shit!!
      das sollte hier nicht das thema sein.

wenn man schon bei vodafone ist ist es auf jeden fall ne geile zugabe, aber wahrscheinlich auch nur weil ihr Angebot net so gut gelaufen ist bisher (was ich verstehen kann, hätte mir das auch nie geholt)

aber btw. ich bin relativ zufrieden mit denen
      zahle als Azubi 12,5 Euro im Monat, hab en super umts handy bekommen für 10 euro aufpreis, habe 60 freiminuten im Monat, 40 frei sms, am wochenende kostenlos ins festnetz und zu vodafone, und dazu kann ich in deren Portal nonstop surfen, und mir die gratis mobile TV sender ansehen (NTV, Nachrichtenstream, Eurosport, CNN, und andere Kacksendungen), und jezz auch noch Bundesliga.

Achja was auch ziemlich lustig ist: Da ich kostenfrei in deren Portal surfen kann, kann ich vom Handy auch umsonst Emails schreiben und empfangen aber leider nur so standardkram ohne attachements.

Aber hier scheinen nicht so viele bei Vodafone zu sein, oder interessieren sich net für Fußball ;)
    • Yuri
      Yuri
      Black
      Original von RobTheTop
      [Heißer Tipp] Bundesliga Live und kostenlos: nachtfalke googeln
      fyp
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      also ich bin bei vodafone, und hab wohl das gleiche paket wie du

was genau muss ich denn jetz eigentlich machen, undmit welchen kosten is das verbunden?
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von Bliss86
      also ich bin bei vodafone, und hab wohl das gleiche paket wie du

was genau muss ich denn jetz eigentlich machen, undmit welchen kosten is das verbunden?
      Ins Vodafone Live Portal einloggen, und dann stand da bei mir gleich Bundsliga Live Gratis, da hab ich drauf gedrückt und alles durchgelesen, festgestellt, dass es nix kostet, und dann hab ich das halt bestätigt.

Du musst oben in der Übersicht auf den 2. Punkt gehen und da dann Magazin -> Sport auswählen, danach auf Fußball, und da is dann so ein Banner mit "Bundesliga Kostenlos auf Mobile TV"