Verfallen PartyPoints?

• nolan69
      nolan69
      Bronze
      Habe folgendes entdeckt bei den FAQs bei Party:

7.9 Laufen PartyPoints jemals ab?

Sie können PartyPoints bis zu 90 Tage, nachdem sie Ihren gesamten Punkten hinzugefügt wurden, in Anspruch nehmen. Sie verfallen nach diesem Zeitraum.

Nun mache ich das so, dass ich in regelmäßigen Abständen alles bis auf 6000 Punkte auscashe und die 6000 behalte, um den besten Multiplikator zu haben.

Verfallen diese 6000 irgendwann???

Gruß
  • 7 Antworten
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Du bist da irgendwie komplett falsch informiert. Zunächsteinmal hängt dein Status bei PP nicht davon ab, wieviele Punkte du auf deinem Konto hast, sondern wieviele 'Standardpoints', also Partypoints ohne Multiplikator, du in einem Quartal erspielst. Wieviele Punkte du davon auschashest ist völlig egal.
      Außerdem behält man den Multiplikator immer für das nächste Quartal.

Bist du also bis zum Dezember Aces Status, dann behälst du den Multiplikator bis Ende März, musst aber, um den Status für den Sommer zu halten wieder 6k Standardpoints im Zeitraum Januar-März erspielen.

Die Punkte an sich verfallen, wenn du 3 Monate keinen weiteren Punkt erspielst.
    • nolan69
      nolan69
      Bronze
      Muchas gracias
    • safran
      safran
      Bronze
      auf pp hab ich das gefunden:
      7.9 Laufen PartyPoints jemals ab?
      Sie können PartyPoints bis zu 90 Tage, nachdem sie Ihren gesamten Punkten hinzugefügt wurden, in Anspruch nehmen. Sie verfallen nach diesem Zeitraum.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      kannst du auch lesen?

das hat doch bereits der threadersteller in seinem post reingeschrieben...
    • Tunoto
      Tunoto
      Bronze
      Fritz meint, dass die Punkte nur verfallen, wenn man 3 Monate keine erspielt hat, aber auf partypoker steht doch
      "Sie können PartyPoints bis zu 90 Tage, nachdem sie Ihren gesamten Punkten hinzugefügt wurden, in Anspruch nehmen. Sie verfallen nach diesem Zeitraum."

Versteh das nicht, behalte ich jetzt alle meine Punkte solang ich weiter fleißig spiele oder verfallen alle Punkte automatisch nach 3 Monaten?
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von Tunoto
      Fritz meint, dass die Punkte nur verfallen, wenn man 3 Monate keine erspielt hat, aber auf partypoker steht doch
      "Sie können PartyPoints bis zu 90 Tage, nachdem sie Ihren gesamten Punkten hinzugefügt wurden, in Anspruch nehmen. Sie verfallen nach diesem Zeitraum."

Versteh das nicht, behalte ich jetzt alle meine Punkte solang ich weiter fleißig spiele oder verfallen alle Punkte automatisch nach 3 Monaten?
      Ersteres. Und ja, ich habe damit Erfahrung.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      sie verfallen nur wenn du 3 monate KEINE hand spielst, ansonsten kanst sie auch jahre aufheben =)