Moin moin,

ja ich weiss ich bin spät dran und habe mir eigentlich auch schon eine alternative überlegt, wäre aber trotzdem cool wenn das noch klappen würde!

Mein Freundin spielt SH SNGs mit buyins 5-11 $ also noch ganz am anfang und eigentlich spielt sie nur mit dem Wissen was ich ihr als FL-Spieler so mit auf den weg geben konnte! Gut so ein bisschen hat sie auch in den Artikeln gelesen, aber nicht wirklich viel!

Ich würde mir jetzt wünschen, das jemand der schön länger SNGs spielt vielleicht mal ein kleines Coachingvideo für sie macht!

Also sollte halt auf einem niedrigen limit sein, denke 33 $max und auf jeden Fall SH! Es sollte am besten sehr auf die grundlagen eingegangen werden, wie spiele ich am anfang (welche Range) dann die mittleren LvL und worauf muss ich nachher beim push or fold achten!
Also eigentlich wirklich die Grundzüge! Ein coaching wollte ich ihr nicht schenken, weil sie dafür noch zuwenig für das grundlegende spiel getan hat, und es deswegen wahrscheinlich wenig bringen würde!

Also es gibt natürlich auch was dafür *gg* aber das denke ich wird dann mir dem coach vereinbart!

DAnke schonmal und grüße

Stefan

Edit: Also auch ein regulärer Coach soll gerne sein Geld bekommen, nicht das ihr mich falschversteht und denkt es gibt nichts dafür!