Hi Leute,
ich weiß echt nicht woran es liegt, hab mir mit den 11er sngs ne BR von 830$ aufgebaut, wollte ab 1000$ an die 22er ran, aber seit den letzten Tagen lief es auf einmal gar nicht mehr.
Keine Ahnung warum, egal was ich habe, der Gegner trifft immer seinen Flush ect.
ITM komme ich nurnoch seeeehr selten. Meistens werde ich als Bigstack an der Bubbe oder schon vorher mit irgendwelchem Crap gecallt und bin dann so gut wie raus. Ich beginne mit bei 4 sngs mit 4 double ups und komme dann nicht 1x itm weil mich irgendso ein Id*** wegluckt.
Mal 10 Buy ins auf oder up ist ja standard, aber 500$ auf den 11ern? Ist schon ne ganze Menge finde ich.....
Ich spiel schon länger SNG`s, habe in der Woche aber meist 200-300$ ausgecasht und die 11er weitergespielt, jetzt wollte ich mal meine Bankroll builden und jetzt bin ich warscheinlich bald broke wenns so weitergeht
Ich würde halbwegs objektiv (ok, ist immer schwierig sich selbst zu bewerten) sagen, dass ich nicht wirklich so mies spiele. Ich spiele schon recht lange die 11er und schaue mir auch immer wieder gerne neue Videos an, lese Strategieartikel nochmal durch ect, aber es wird einfach nicht belohnt. Stattdessen bekomm ich nur nen Suckout mehr rein.