NL BSS / Wann erster Seitenwechsel ?

• Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Ich spiele z. Zt. NL10 / 4 Tische bei Party und habe mittlerweile eine BR von 500 $ (10k Hände getrackt und 8BB/100).
      Spielen kann ich im Schnitt so ca. 2 Stunden am Tag.
      Irgendwo habe ich mal gelesen, das man ab NL25 die Boni recht easy abspielen kann.
      Sollte ich also noch ein wenig warten und erstmal sicher stellen, das ich das Limit schlagen kann, oder lieber jetzt schon mit meiner gesamten BR wechseln ?
      Ich möchte halt werde Zeit noch Boni verschenken... :D
      Ist Titan als zweite Seite dann o.k. ?
      Danke schonmal...
  • 11 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      spiele nun NL200 und bisher alles nur auf party.
    • ilja
      ilja
      Black
      Hab bisher ein paar weitere Pokerrooms ausprobiert und kann dir nur raten: Bleib bei Party, so fischig ist es wirklich kaum wo anders! (titan war ich noch ned :D )
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Ich hoffe ich komme die Tage dazu NL50 zu shotten und kann eigentlich jedem nur Stars empfehlen.
      FRNL 25 ist herrlich fischig, und die software ist auch top. Bin allerdings nciht so der Bonustyp, dann lieber etwas warten und in aller Ruhe auf einer Seite hochspielen. :D
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      also für den Bonus von Titan (600$!!!!!!!!200%!!!!!) lohnt es sich allemal, wobei es bei Titan auch sehr fischig ist
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Mag ja sein, aber ich hab dann lieber ne vernünftige Software noch dabei laufen wo es mir auch Spass macht. Und das ist bei Titan, Mansion, Prima irgendwie nicht gegeben, von daher bleibe ich lieber bei STars, da habe ich mich mittlerweile auch an die Gegner gewöhnt und es läuft wunderbar rund.
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Naja, also wenn mir eine Seite nicht gefällt, kann ich ja immer noch zu Party zurück, aber die ganzen Boni wollte trotzdem mitnehmen (Wäre ja irgendwie verschenktes Geld).

Hintergrund meiner Frage war vor allem, ob ich die Boni mit meinem Zeitaufwand auf NL10 überhaupt clearen kann, oder mindestens NL25 brauche, um genügend Points, Rake etc. zu sammeln.

Wenn mein Plan funktioniert, werde ich dann sowieso irgendwann bei einer Seite bleiben, die mir gefällt und mir einen guten Rakebackdeal anbietet...
      Muß nur noch klappen... :rolleyes:
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von Zerdeboe
      Hintergrund meiner Frage war vor allem, ob ich die Boni mit meinem Zeitaufwand auf NL10 überhaupt clearen kann, oder mindestens NL25 brauche, um genügend Points, Rake etc. zu sammeln.
      Also bei Full Tilt kannstes vergessen! ich glaube ich habe 23k Hande auf NL100 für den vollen 600er gebraucht, auf NL50 wären das so 38k glaub ich mal ausgerechnet zu haben. Wenn du das jetzt auf NL10 oder 25 machen willst, wird das schon allein Zeitlich recht schwer.
      Denke bei den anderen Seiten wirds nicht anders sein.

Ausserdem musst du ja selber einzahlen um Bonus zu bekommen, schätze mal auf nl10 ist die BR noch ned derartig groß.

Mein Tipp: Spiel erstmal so weiter, bau dir ne vernünftige BR auf, dann kannste immernoch andere Sites ausprobieren (und durch BR den kompletten Bonus nehmen), die laufen schon nicht weg! :)
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Original von ilja
      Original von Zerdeboe
      Also bei Full Tilt kannstes vergessen! ich glaube ich habe 23k Hande auf NL100 für den vollen 600er gebraucht, auf NL50 wären das so 38k glaub ich mal ausgerechnet zu haben. Wenn du das jetzt auf NL10 oder 25 machen willst, wird das schon allein Zeitlich recht schwer.
      Denke bei den anderen Seiten wirds nicht anders sein.

Ausserdem musst du ja selber einzahlen um Bonus zu bekommen, schätze mal auf nl10 ist die BR noch ned derartig groß.

Mein Tipp: Spiel erstmal so weiter, bau dir ne vernünftige BR auf, dann kannste immernoch andere Sites ausprobieren (und durch BR den kompletten Bonus nehmen), die laufen schon nicht weg! :)
      Danke, das war genau das, was ich wissen wollte. =)
    • Schelkx
      Schelkx
      Bronze
      Full tilt geht gut auf Nl25
      100 points pro Tag sind locker spielbar; sind je nach Tische zw. 500-1000 Händen täglich.
      100 mal 100 gebe die 10000--> hast aber sogar 120 Tage zeit.
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      Den Pokerstars Bonus kannste locker clearen auf NL25...sind halt auch "nur" 50$ und nochmal 25$.
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      was ist mit everest? das wollte ich grad machen