screenname und programm als admin ausführen

• nomar
      nomar
      Bronze
      hallo, 2 Fragen:

1. wenn ich screennamen ändern will kommt bei bestimmten Namen die Meldung dass der Name schon vergeben ist und bei nem anderen kommt keine Meldung, ich kann wieder nen neuen Namen angeben, der zuvor eingegebene wurde dann aber auch nciht angenommen, was tun?

2. ist es unbedenklich wenn ich zwar xp als eingeschränkter Benuter ausführe, die PP-Anwendung aber unte "ausführen als.." und dann meinen admin account? Musste es als admin installieren und wenn ich es als eingeschränkter Benutzer öffne dann sieht das alles ganz komisch aus, Bilder fehlen etc.

edit: was sind das für komische smilies bei den pp tischen, neben manchen spielernamen ?!
  • 6 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von nomar
      hallo, 2 Fragen:

1. wenn ich screennamen ändern will kommt bei bestimmten Namen die Meldung dass der Name schon vergeben ist und bei nem anderen kommt keine Meldung, ich kann wieder nen neuen Namen angeben, der zuvor eingegebene wurde dann aber auch nciht angenommen, was tun?

2. ist es unbedenklich wenn ich zwar xp als eingeschränkter Benuter ausführe, die PP-Anwendung aber unte "ausführen als.." und dann meinen admin account? Musste es als admin installieren und wenn ich es als eingeschränkter Benutzer öffne dann sieht das alles ganz komisch aus, Bilder fehlen etc.
      1. Behalte Deinen Screennamen

2. Gib Deinem eingeschränkten Benutzer vorübergehend Admin-Rechte und installiere PP unter diesem User-Account. Danach kannst Du ihm die Admin-Rechte wieder entziehen, und alles sollte funktionieren.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ehh..ich will den namen gerne ändern...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von nomar
      ehh..ich will den namen gerne ändern...
      Jo, verstehe ... is ja auch wichtig ... daß man den ab und zu mal ändert ...
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ja lol? dann sag doch nicht behalten.... genau deswegen will ich den ja ändern.... rofl
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      wer wird jetz gelevelt ^^
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hab pp wie oben beschrieben neu installiert, aber nach postrgres und pt einrichtung etc. muss ich momentan PT UND PP im admin ausführen weil die software sonst nicht startet...dabei ist mir irgendwie unwohl...

wie ist das bei den anderen? Würde die progs gerne direkt im eingeschränkten konto so startet, nicht mit hilfe von ausführen als admin...