Calling Range aus SB

• 4 Antworten
    • spadesdealer
      spadesdealer
      Bronze
      Wie immer, gibt es darauf keine eindeutige Antwort;

aber wichtiger als die Odds sind die implied Odds, also sollten die anderen Limpern auch alle relativ große Stacks haben, macht kein Sinn wenn mehrere davon nur 40-60BB an Chips haben, z.B..

Grundsätzlich sollten aber imo schon mind. 2 Limper dabei sein, und dir muss auch klar sein, dass du Two Pair oder besser floppen musst um weiter zu spielen, alles andere ist sehr marginal und zu gefährlich.

Gruß
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von spadesdealer
      Wie immer, gibt es darauf keine eindeutige Antwort;

aber wichtiger als die Odds sind die implied Odds, also sollten die anderen Limpern auch alle relativ große Stacks haben, macht kein Sinn wenn mehrere davon nur 40-60BB an Chips haben, z.B..

Grundsätzlich sollten aber imo schon mind. 2 Limper dabei sein, und dir muss auch klar sein, dass du Two Pair oder besser floppen musst um weiter zu spielen, alles andere ist sehr marginal und zu gefährlich.

Gruß
      Ich ging jetzt von Fullstacks aus.
      Also wollte eig nur wissen ob es da ne gewisse regel gibt wie viele Fullstacks limpen müssen damit ich mit offsuit (2 Gap) connectors ausm sb completen kann
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von castaway
      Hi,
      was für Odds braucht ihr um ausm SB mit offsuit Connectors ( ca. ab 67o) oder 2 Gap OC (sagen wir mal ab J9o) zu callen?
      callen?? oder meinst completen?
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Phalanx
      Original von castaway
      Hi,
      was für Odds braucht ihr um ausm SB mit offsuit Connectors ( ca. ab 67o) oder 2 Gap OC (sagen wir mal ab J9o) zu callen?
      callen?? oder meinst completen?
      call=complete?