PP Software Problem - "kann nichts machen"

• FollVertich
      FollVertich
      Bronze
      Seit gerade eben hab ich n problem mit der party poker software. sobald ich mich an nen tisch setze, kann ich nichts mehr machen. ich setze mich also an den tisch, die aktuelle hand wird zuende gespielt und dann steht der kleine blinkende cursor vor meiner position/ meinem namen und ich kann nur darauf warten ausgetimed zu werden, ohne dass die 3 schaltflächen mit "wait for bb" etc erscheinen.

einzige sache, von der ich mir vorstellen könnte, dass sie was damit zu tun haben könnte, ist, dass ich vorher mal leicht ungeduldig kurz bevor die schaltfläche "wait for bb" erschien, an eben diese stelle 80 mal geklickt hab.

jemand schonmal das gleich problem gehabt?
  • 3 Antworten
    • FollVertich
      FollVertich
      Bronze
      neuinstallation hat übrigens nichts gebracht.
    • Elztalbull
      Elztalbull
      Bronze
      Das Problem hatte ich auch mal, hing glaube ich mit PT/PA zusammen. Versuch mal ohne PT/PA die Party Software als Administrator zu starten. Wenns dann läuft, musst du deine PT/PA Einstellungen anpassen, bzw, die Programme auch als Administrator starten.
    • FollVertich
      FollVertich
      Bronze
      danke für die antwort. aber bei mir hings nicht mit pt/pa zusammen.
      pp-supp hat mir weitestgehend das empfohlen, was man hier auch auf deutsch unter "party poker friert ein" im forum findet.
      bei mir hats schon geholfen nach der deinstallation sämtliche party-ordner/-dateien zu löschen und erst dann neu zu installieren. (also nix mit datenträgerbereinigung und so.) hätt man wohl auch selbst drauf kommen können...