Pockertracker für Pokerstars einstellen

• Player06
      Player06
      Global
      hi

ich versuchs noch mal:

kann mir jemand dezitiert die einstellungen sagen, damit meine (erfolgreich) importioeren hände von pokerstars in die statistik mit einbezogen werden.
      es werden in der ring game player statistic derzeit nur hände von party poker angezeigt.

ich benötige nur mehr die richtige einstellung von pockertracker, damit die hände von stars auch in die statistik mit einbezogen werden!

danke player
  • 7 Antworten
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      hast du bei den ringgamestatistics im tab preferences den haken bei pokerstars an?
      hast du n alias angelegt, damit er deine daten von mehreren pokerseiten zusammenfasst?
      hast du ihm den richtigen programmpfad zu deinen stars handhistories angegeben?
    • Player06
      Player06
      Global
      1.) ja

2.) ich denke nicht, kannst du mir erklären wie das geht? habe bis jetzt eine sql datenbank in der ich meine daten von party problemlos importiert habe und diese sind auch in der statistik erschienen.

3.) wo gebe ich den programmpfad an? also beim import der hände während des spiels habe ich 100% den richtigen pfad angegeben. die hände werden ja erfolgreich importiert, scheinen aber in der statistik nicht auf.
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von Player06
      1.) ja
      gut :D

2.) ich denke nicht, kannst du mir erklären wie das geht? habe bis jetzt eine sql datenbank in der ich meine daten von party problemlos importiert habe und diese sind auch in der statistik erschienen.
      1. ringgamestatistic öffnen
      2. im general tab auf alias klicken
      3. add alias klicken
      4. pokerseite auswählen (also pokerstars)
      5. dein screenname aus stars auswählen
      6. bestätigen
      das dauert dann etwas und dann solltest du über meine stats alle hände auf den 2 seiten angezeigt bekommen.

3.) wo gebe ich den programmpfad an? also beim import der hände während des spiels habe ich 100% den richtigen pfad angegeben. die hände werden ja erfolgreich importiert, scheinen aber in der statistik nicht auf.
      hmm, dann kann es meiner meinung nach nur an 2.) liegen.
      ggf. musst du im tab preferences noch die entsprechenden limits mit haken auswählen.
      mach am besten alle haken aus, falls überhaupt welche an sind.
      wenn keine an sind, dann vergiss den satz einfach :)
      ich hoffe, es klappt dann...
    • Player06
      Player06
      Global
      problems gelöst.

2.) wars

danke Oekonom, bist mein held! habe 2 wochen lang versucht hier im forum herauszufinden wie das geht und keiner war in der lage mir zu helfen.

vielen danke!
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      kein problem
    • hamlet79
      hamlet79
      Bronze
      wo finde ich denn die hand histories bei pokerstars? in welchem ordner liegen sie?

vielen dank im voraus!
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Festplatte:\installationsverzeichnis\handhistories\Spielername

falls ich mich recht entsinne :)