diverse Gewinne bei Everest /PLOmaha Mtt

• Twonky
      Twonky
      Bronze
      huhu,
      ich weis für viele sind es Peanuts, aber für jemand mit nem Bankroll von 400-500$ (davon ca 300-350 in den letzten 2-3 Wochen wieder hochgespielt) ist das heute Abend ein sehr schöner Abend :-)

4ter bei nem 11$ MTT - Omaha Potlimit mit 122 Leuten
      1ter bei nem 5 $ MTT - Omaha Potlimit mit 62 Leuten (hier war ich zwischenzeitlich auf 200 Chips runter :-) )
      und nicht so viel weil leider als Smallstack gegen den anderen Smalstack am Tisch rausgeflogen
      4ter bei nem 3 $ Rebuy Mtt -Omaha Potlimit mit 35 Leuten und insgesamt 171 Buy ins - insgesamt 2 davon von mir :-)

für nen Microspieler sind die ca.250$ Bankrollerhöhung heute Abend schönes Geld und die Bestätigung, dass die 2 mal an der Bubble und die 3-4 mal früher rausfliegen heute nicht so schlimm sind *g*, denke mal bin durchschnittlich jedes 4-5 mal im Geld (= meist FT oder bzw. unter den letzten 3-5) aber gewonnen habe ich ewig nicht mehr.

Gruß
      Twonk
  • 8 Antworten
    • BADMINTON
      BADMINTON
      Bronze
      cograts nicht schlecht!!! weiter so :)
    • Twonky
      Twonky
      Bronze
      Original von BADMINTON
      cograts nicht schlecht!!! weiter so :)
      yup
      heutiger Nachmittag(nach Abzug aller verlorenen Turniere und der Buyins +205$)
    • Twonky
      Twonky
      Bronze
      ich weis, andere machen das Vielfache von dem was ich in den nun 3 Postings mache, aber dennoch bin ich höchst erfreut, was die Leute auf Everest mir aktuell nachwerfen :-)

eben zwei Turniere beendet (bei drei früher rausgeflogen)

und wieder 200 $ im Geld, macht netto für den Mittag, ca 160$, wobei weitere 27$ schon in den nächsten Turnieren stecken :-)

macht über alles rein MTT gerechnet, ca.700 $ + die letzten 5 Tage (kleinere Dinger poste ich nicht)
    • r0b2k
      r0b2k
      Bronze
      irgendwie cool
    • Twonky
      Twonky
      Bronze
      findich auch :-)
      thnx *g*
      gestern noch 2 mal mit kleinen Auszahlungen auf den MTT, damit waren zwischendrin verdonkte 50$ (4 Turniere) wieder ausgeglichen :-)

hoffe heute kommt wieder was. Update folgt bei Bedarf.
    • HanzZ
      HanzZ
      Bronze
      zockste nur omaha ? wenn ja fänd ich das irgendwie cool weil ja sonst nur alle texas holdem wollen :D
    • Twonky
      Twonky
      Bronze
      bin irgendwann anfang November umgestiegen,
      war auf Titan, dort die Micro HiLow Sngs gezockt, BR etwas saniert und dann erfahren,dass sie auf meiner Uraltstammseite Everest nu auch Omaha anbieten.

Spiele aktuell ausschließlich Omaha, da dies das Erste mal ist, dass mein BR über einen 2-3 Tagesblick immer im + ist/war.
      Holdem NL mochte ich nie Limit, habe ich immer auf Titan und Everest BR aufgebaut und bei FT wieder verdonkt *g*. somit nie deutlich über 200 $ gekommen.
      Dieser Schwenk zu Omaha bringt mich nu langsam aber sicher Richtung 4 stellig (aktuell zwischen 900-950) und das obwohl ich in der Zwischenzeit wieder 100 bis 150 bei FT und Pokerstars verdonkt habe *g*.

Somit bleibt nur Omaha für mich :-)und die schmerzliche konsequenz, dass ich nu wohl endgültig die Finger von FT lassen werde.

Macht einfach mehr Spass, komme aus der Gesellschaftsspieleecke, da ist es ein Graus, roboartig Standartmoves zu machen, somit falle ich aus dem vernünftigen SSS Teil dieser Seite einfach raus.

Gruß
      Twonky
      habe auch nicht den Anspruch hier nen Lebenbeschäftigung draus zu machen, wenn es einigermassen läuft evtl. ein paar Studierschulden tilgen und gut ist :-)
    • Twonky
      Twonky
      Bronze
      so heutiges Update, wenn auch noch mitten in der Session :-)

ich fange an die 3,3 Rebuys zu lieben,
      die seit Dienstag 6 gespielt (ingesamt 9 Buyins) und dreimal im Geld :-)

und heute mal ganz oben :-).

Ok Tag nicht so dolle begonnen, erst mal 50$ in 5 Turnieren und am Cash verdonkt. Dann einiges mit SNGs zurückgeholt und währenddessen das Rebuy... ging sehr lange, aber hat sich rentiert,
      danach noch bei nem 5er ins Geld gerutscht(dafür 2-3 mal an und kurz vor der Bubble rausgesuckt worden :-( )
      Zur Feier des Tages mal gucken ob ich es endlich mal wieder bei nem 20er ins Geld schaffe :-)

insgesamt bleiben netto heute, bisher ca 150$ und mein MTTRoi seit beginn der 8000$ Challenge (siehe diverse Foren hier und http://www.8k-challenge.de.vu/)
      liegt nun bei über 100% :-)

Gruß
      Twonky
      hoffentlich
      to be continued