Professionelle Handbewerter NL100

• Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Hey,

ich bin gerade nicht mehr so oft im NL100 Forum unterwegs habe aber festgestellt das die Hände nicht mehr so oft und schnell bewertet werden.

Wieso gibt es da nicht mehr professionelle Handbewerter? Gibt doch Leuten die dort gute Bewertungen machen den Status eines ehrenamtlichen Bewerters, wenn man dort nicht oft unterwegs ist, wie ich im Moment hat man nicht die übersicht darüber von welchen Usern die Bewertungen verlässlich sind.

Gruß

Gulliver

Ps: Kriegkeks hat doch einen Top Job gemacht, wo ist der geblieben?
  • 6 Antworten
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von Gulliver1985
      Ps: Kriegkeks hat doch einen Top Job gemacht, wo ist der geblieben?
      Der ist nun in höheren Kreisen unterwegs und will sich mit euch nl100 donks nicht mehr rumquälen :/
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      naja :( , wenn du bald wieder auf NL100 angekommen bist, willst du dann nicht unsere Hände bewerten? :P
    • contfold
      contfold
      Black
      Neehee...da folg ich Dir lieber to bustocity, anstatt da nochmal zu spielen :/
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Eigentlich ist kriegskeks noch für das Forum zuständig. Ich werde mal mit ihm reden.
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Ähm, ja war etwas "unmotiviert" am Wochenende. Bewertet wird trotzdem alles was ich verpasst hat. Wenn ich so ein bis zwei Tage mal aussetze, dann hol ich das auch immer nach.
      Sollte man mir auch nachsehen, da ich keine Maschine bin, und auch mal etwas Freizeit brauche. :/
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von kriegskeks
      Ähm, ja war etwas "unmotiviert" am Wochenende. Bewertet wird trotzdem alles was ich verpasst hat. Wenn ich so ein bis zwei Tage mal aussetze, dann hol ich das auch immer nach.
      das hier sollte keine Kritik sein an dir, dachte du bist gar nicht mehr Handbewerter, die letzten paar Mal wo ich ins Forum geschaut hatte waren auf der erste Seite halt kaum Hände bewertet, was aber auch wohl mit den Uhrzeiten zu tun hat, wo ich da reinschaue.

Original von kriegskeks
      Sollte man mir auch nachsehen, da ich keine Maschine bin, und auch mal etwas Freizeit brauche. :/
      vote for Full Tilt Bots als Handbewerter ;)