OK, mal eben Diamant ignoriert: 40 Buy-In down sieht mir nicht nach einem Downswing, sondern nach Leaks aus. Vielleicht spielst Du einfach zu viele Tische gleichzeitig.
Sicher bin ich nicht frei von leaks, aber ich habe einfach die subjektive Wahrnehmung, dass auf dem Limit viele Leute einfach gambeln, und gegen mich sehr oft lucken. Die letzten drei suckouts sind mir noch gut in Erinnerung, weil sie so typisch für die ganze session waren.
Ich hab JJ und raise an der bubble as midstack.
Der andere midstack callt. Der Flop ist Jh 7c 2c. Ich pushe, er callt und zeigt Aks (h) und am turn und river kommen noch zwei herz.
Ich Hab KK, push und werde von K9s gecallt. Flop ist ok und auf turn und river kommen jeweils 9.
Ich hab AA und geraist, Flop ist A K 5, all in, er callt und zeigt 34o und hittet am river seine 2.
So ging das in dieser Session die ganze Zeit. Ich "wusste" quasi schon vorher, dass am river wieder genau die Karte kommt, die mein Gegner braucht.
Unnötig zu sagen, dass ich natürlich fast keinen coinflip gewonnen hab.
Aber mal im ernst und ohne zu jammern:
Was nutzen einem edge und skill, wenn es dann sowieso nur darauf hinaus läuft, wer dann hittet.