An welche Mailadresse Cheater melden bitte um Hilfe

• XXPokerAndyXX
      XXPokerAndyXX
      Black
      Hatte mal wieder einem cheater am Tisch regt mich echt auf. Habe die cheater bisher nicht gemeldet. Brauche mal bitte Hilfe an welche E-Mail an Partypoker ich das melden kann !!!!

Hier die Hand Cheater ist snowboardfun

Player snowboardfun cheated this hand ganz klar oder

Ich mit Assen er mit Königen

***** Hand History for Game 6599660524 *****
      $50 USD NL Texas Hold'em - Monday, December 17, 00:59:54 ET 2007
      Table Table 125923 (Real Money)
      Seat 10 is the button
      Total number of players : 9
      Seat 8: XXPokerAndyX ( $96.17 USD )
      Seat 4: imaxsharp ( $20.25 USD )
      Seat 7: GreenDevil00 ( $9.98 USD )
      Seat 10: BIGBAWLR ( $50.43 USD )
      Seat 2: snowboardfun ( $95.71 USD )
      Seat 1: KW_Fund ( $18.40 USD )
      Seat 3: Homedevil ( $15.39 USD )
      Seat 9: ebaljeu ( $44.63 USD )
      Seat 6: LuckyDutchy ( $16.04 USD )
      KW_Fund posts small blind [$0.25 USD].
      snowboardfun posts big blind [$0.50 USD].
      ** Dealing down cards **
      Dealt to XXPokerAndyX [ Ah As ]
      Homedevil calls [$0.50 USD]
      imaxsharp folds
      a_Langolier has joined the table.
      LuckyDutchy raises [$1.50 USD]
      >You have options at Table 126351 Table!.
      >You have options at Table 127500 Table!.
      GreenDevil00 calls [$1.50 USD]
      XXPokerAndyX raises [$10 USD]
      ebaljeu folds
      BIGBAWLR folds
      KW_Fund folds
      snowboardfun raises [$19.50 USD]
      Homedevil folds
      LuckyDutchy is all-In [$14.54 USD]
      >You have options at Table 127500 Table!.
      >You have options at Table 128388 Table!.
      >You have options at Table 126863 Table!.
      GreenDevil00 did not respond in time
      GreenDevil00 folds
      XXPokerAndyX is all-In [$86.17 USD]
      >You have options at Table 125536 Table!.
      snowboardfun could not respond in time.(disconnected)
      ** Dealing Flop ** [ Td, Jc, 9c ]
      ** Dealing Turn ** [ 3c ]
      ** Dealing River ** [ 8c ]
      snowboardfun shows [ Ks, Kh ]a pair of Kings.
      LuckyDutchy shows [ Qc, Qh ]a flush, Queen high.
      XXPokerAndyX shows [ Ah, As ]a pair of Aces.
      XXPokerAndyX wins $76.17 USD from side pot #2 with a pair of Aces.
      XXPokerAndyX wins $7.52 USD from side pot #1 with a pair of Aces.
      LuckyDutchy wins $47.86 USD from the main pot with a flush, Queen high.
  • 18 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Wenn du hier diamond bist nehm ich an, du bist bei party ace (oder mindestens king), also schreibs doch einfach deinem VIP host, der leitet das dann weiter.

MfG
    • Andi197612
      Andi197612
      Bronze
      Mail deinem VIP-Host der wird deine HH unverzüglich weiterleiten. Hab bis jetzt immer wenn ich den Verdacht hatte gecheatet zu werden meinem VIP-Host darüber berichtet. Meistens wird es schwierig dem Gegner dies nachzuweisen - er bekommt aber zumindest ne mail von Party und wird es sich vielleicht das nächste mal überlegen.

Jedenfalls sollten alle die in ähnliche Situationen kommen dies umgehend melden, da ein Spieler der dies des öfteren praktiziert wohl nur gesperrt werden kann wenn genügend Verdachtsmomente vorliegen.
    • chefkacz
      chefkacz
      Bronze
      ähhm, vielleicht stelle ich mich jetzt doof an oder es ist noch zu früh, aber woran willst du erkennen, dass hier geschummelt wurde?? Da komme ich nicht mit, der Typ mit den beiden Königen hat doch gar nicht gewonnen, oder?
    • XXPokerAndyXX
      XXPokerAndyXX
      Black
      Danke erstmal für die schnellen Antworten bin Deuce Status aber habe noch nie etwas mit meinem Vip-Host zutun gehabt bzw. er hat sich bei mir auch noch nie gemeldet (habe ich vielleicht ne Mail übersehen hmm) und ich brauchte bisher noch keine Hilfe.

Noch eine Frage wie bekomme ich raus wer mein Vip-Host ist ???
    • XXPokerAndyXX
      XXPokerAndyXX
      Black
      @ chefkacz

Ist doch ganz klar ersichtlich einer vor mir raised ich reraise von 1,50 auf 10

Dollar dann werde ich von snowboardfun gereraised auf 19,50 und als ich All in

pushe disconnected dieser mit KK.
    • JJ001
      JJ001
      Bronze
      ich würde gerne mal wissen wie man drauf kommt das genau der mit KK ein cheater ist??

da habe ich meine Frage wohl genau dann geschrieben als auch die antwort kam, ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst sieht es schon danach aus
    • Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      es geht um den disconnect - nicht um die hand
    • chefkacz
      chefkacz
      Bronze
      und ein disconnect = cheat ?

warum denn? er hat doch alles, was er bis dahin in den pott gesteckt hat eh verloren, dabei ist es quasi egal ob er jetzt einfach gefolded hätte oder ob die Verbindung weg ist. Ein disconnect KANN ja auch einfach bedeuten, dass er schlicht eine schlechte Verbindung hatte. Ich würde da nicht so voreilig von Betrug sprechen, ehrlich gesagt.

Und was für eine Art Betrug soll das sein, wenn man durch disconnects ständig Geld verliert? Wenn leute auf die Art und Weise "betrügen" sollen sie es doch gerne weitermachen - da hab ich echt nichts dagegen...

Also Vorsicht vor zu schnellen Urteilen würde ich sagen. Den Spieler markieren, ein paar Notizen dazu schreiben und das nächste mal auf ein ähnliches Verhaten beobachten. Ich sehe nicht so ganz den Vorteil, den er sich dadurch verschafft haben soll....
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      dadurch das er disconnected, muss er das allin nicht bezahlen und kann trotzdem den main/sidepot gewinnen!
    • mrtwo
      mrtwo
      Bronze
      naja, so kommt er etwas günstiger zum showdown, wo er ja eigentlich schon ziemlich sicher ist, dass jemand AA haben wird... deshalb disconnectet er und bekommt für 19.50 nen showdown, welcher ihn eigentlich nen Stack gekostet hätte...
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      Chefcacz du bist lustig.
      Dadurch hat er nicht die Verpflichtung seinen ganzen Stack durch den Allin zu riskieren.
      Er vermutet hier ganz fest, dass Hero hier AA hat.
      Warum sollte er also den ALLin callen??

Folden möchte er nicht, dafür sind seine Karten zu gut.
      Also zieht er halt mal am Internetkabel, wird disconnected, was heißt, dass er dadurch die restl. Karten gratis sehen darf während die anderen blechen müssen, bis sie broke^10 sind.

Kapiert? :D
    • MKeiner
      MKeiner
      Bronze
      WOW,

so hab ich das noch nie gesehen.
      Aber ihr habt recht. Echt krass
    • ActionMohrmann
      ActionMohrmann
      Bronze
      aus dem Grund spiele ich bei Titan an no DP Tischen..
      ist mir einfach zu blöd dass ich bluffe und der andere ist nicht sicher ob ich was hab oder nicht und rupft sein Kabel aus der Steckdose..
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Jo seh ich in letzter Zeit immer häufiger :-(
    • sortho
      sortho
      Bronze
      Anscheinend gibt es hier genug Spieler die das noch nie erlebt haben.

Passiert eigentlich ständig. Villain erhöht - man raist auf All-In und wie durch ein Wunder ist er plötzlich disconnected. Es ist bei Party ja nicht so, dass er deshalb verloren hat - deswegen gibt es ja die disconnect protection - er spielt die Hand bis zum Ende mit und kann den Pot natürlich auch gewinnen. So eine Art Deppen-Cap ;)

Meistens dauert es auch keine Minute und er ist wieder schön brav im Spiel drin. In einem NL-Video hat der Trainer 4 Tische offen. Villain ist an zwei zu sehen. Plötzlich kommt ein All-in auf den Raise von Villain - Disconnect - seltsamer Weise spielt er kurz danach an dem anderen Tisch an dem er auch sitzt weiter. Während er den "All-In" Tisch noch ne Weile auf Sitout lässt... Zufall?

Ehrlich gesagt, finde ich da die Regelung von FullTilt besser - da bist Du halt draussen - und so oft kommt ein Disconnect ja wirklich nicht vor - zumindest nicht so oft wie bei Party in den wichtigen Händen :D
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      zur frage von OP:
      schreib einfach ne mail an die normale support adresse von pp und frag wer dein host is ;) paar std später hat sihc der bei mir gemeldet.
    • huygens1
      huygens1
      Bronze
      Man kann so etwas auch einfach bei info@partypoker.com melden.
      Das habe ich erst gestern gemacht und etwa eine Stunde später die Antwort bekommen, dass für den betroffenen Spieler die disconnect protection gestrichen wurde.
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Original von ActionMohrmann
      aus dem Grund spiele ich bei Titan an no DP Tischen..
      ist mir einfach zu blöd dass ich bluffe und der andere ist nicht sicher ob ich was hab oder nicht und rupft sein Kabel aus der Steckdose..
      Wobei das bei Titan sehr einfach zu regeln ist. Beim Online Support verpetzen (Tisch, Name und Handnummer sagen) am nächsten Tag hast du sogar dein Geld wieder.