WICHTIG LESEN!!
Anmeldung
Blog
Ranking
Folgendes zum Ranking
Ich habe vor Leute mit einer übermäßigen Winrate Stichprobenartig zu kontrollieren, Auch wird der Gewinner gebeten später mir seine Stats zu schicken. Was ist der Zweck dieser Aktion. Schon am ersten Tag habe ich Emails bekommen von Leuten die meinten das andere Betrügen würden, Ich teile diese Meinung nicht. Trotzdem machen mich solche Mitteilungen ängstlich.
Also bleibt einfach clean postet ab und zu eure Stats und Graphen (am besten mit Tages Anzeigen) im Blog und bleibt clean damit so ein Verdacht gar nicht erst aufkommt.
Auch bitte ich euch bei eurem Limit zu bleiben. Wenn ihr mal kurz NL200 rocken wollt weil da ein Fisch spielt zählt das nicht für die Challenge!!! Der Gerechtigkeitshalber.
Posten der Winnings
Bitte nicht jede kleine Veränderung posten. Ich update so oder so nur alle 3 Tage.
Falls ich einen Fehler macht, bitte keine Mails schreiben einfach den korrigierten Wert posten und 3 Tage warten
Postet diese im dem dafür vorgesehenden Thread .
und zwar wie folgt:
OverallWinnings - Spieler Nr
Bsp.:
3 - 022
45 - 012
-3 - 055
Wichtig
Zahlen nach den Komma zählen nicht. Es wird immer Abgerundet!
Währung werden nicht angegeben. Solltet ihr i € spielen rechnet vorher bitte in $ um
Keine Kommentar oder Bemerkungen im Ranking Thread das erschwert mir bloß die Arbeit
Verluste werden mit einem Minus gekennzeichnet. Gewinne werden ohne Vorzeichen angegeben