Downswing vermiest mir die Laune!

• waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Ich habe erst vor 2-3 Wochen angefangen hier richtig Poker zu spielen, bin also eher Interneranfänger.
      Aber es macht mir eigentlich ne Menge Spass und ich arbeite sehr hart an mir damit ich auch ja sie SSS richtig spiele und nicht versuche mein "überlegendes" Pokerwissen einzusetzten nach dem Motto " Ah die Sau will mich doch nur rausbluffen! Aber nicht mit mir!". Naja kriegs ganz gut hin inzwischen.
      JEtzt war gestern mein erster Tag an dem ich nicht nach 2 Wochen nur Uni von Morgends bis Abends um 9 7 Tage die Woche lernen musste und habe mich seit 6 Tagen nur auf gestern gefreut. Endlich Zeit zum Pokern. Reingegenangen mit 91$ nach 3 Stunden zig Badbeats und 20$ weniger Partypoker einfach geschlossen und die Laufschuhe angezogen. Normalerweise lauf ich bei nem niedrigen Puls, aber da war 180 schon Ruhepuls...
      Gott sei Dank habe ich aufgehört zu spielen bevor ich mich meine Tiltgelüste übermannt haben. Habe alle verlorenen Hände nochmal durchgeschaut udn habe maximal 3,9 $ durch falsches Spiel verloren. Der Rest: KK preflop AI. Ein Caller. Naja aufm River ist sein FLush angekommen. Er hielt Q3s. Also nachgekauft. Auf "Ich bin zurück" geklickt. Nächste Hand QQ. Denke Top, da kommt die Entschuldigung. 2 Limper (einer davon mein Freund von vorher) ich Raise 4bb+2bb. Alle folden, außer mein Freund. Er erhöht erneut. Also geh ich AI. Er callt. Die höchste Karte aufm Board ist eine 10. Keine Pairs kein Flush nix. Ich hab mich schon gefreut und überlegt was ich in den chat schreiben soll. Dachte schon an: "Tja man trifft sich immer 2 mal im Leben" oder so. Als ich Autopost Blind ausmachen will sehe ich dann doch noch, dass da ein großer "Ich bin zurück"-Button aufleuchtet.... Geld war auch keins da... WTF?!
      Naja er hatte 42o und trifft 2 Pair...