lol, kochbuchaments

• Necro2k
      Necro2k
      Bronze
      Hi,

mich würd mal interessieren, was sich der hungrige Pokerspieler so zu essen macht, wenns mal wieder schneller gehen muss (z.B. Tourneypause und knurrender Magen).

Beliebt bei mir z.B. Schinken-Käse-Sandwich mit Senf. Lecker so für zwischendurch und schnell gemacht -> Brot raus, Senf drauf, paar Kräuter (Pizzamischung ist immer gut), lecker Schinken und guten Gouda.. geht nix drüber und ist locker in 5 Minuten fertig.

Grüße,

Necro2k
  • 8 Antworten
    • chefko
      chefko
      Global
      pizza bestellen oder minuten steak,ist in ner minute fertig :D
    • Haiku
      Haiku
      Bronze
      Mein Bruder schwört auf "Spar-Pizza":

Salamischeiben in die Pfanne legen, Käse drüber, Herd anstellen- 5 Minuten warten bis Käse zerläuft und dann mit etwas Brot als Beilage direkt aus der Pfanne essen.
      Super ungesund, ziemlich lecker und sehr schnell und unkompliziert zubereitet. Bei regelmäßigem Konsum wird Cholesterinwert garantiert erhöht!
    • Necro2k
      Necro2k
      Bronze
      Original von Haiku

Salamischeiben in die Pfanne legen, Käse drüber, Herd anstellen- 5 Minuten warten bis Käse zerläuft und dann mit etwas Brot als Beilage direkt aus der Pfanne essen.
      Super ungesund, ziemlich lecker und sehr schnell und unkompliziert zubereitet. Bei regelmäßigem Konsum wird Cholesterinwert garantiert erhöht!
      hört sich ja schonmal gut an, gibts noch mehr Vorschläge? Kann ja net sein, dass hier niemand in den Tourney-pausen mal eben hunger bekommt ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Necro2k
      Original von Haiku

hört sich ja schonmal gut an, gibts noch mehr Vorschläge? Kann ja net sein, dass hier niemand in den Tourney-pausen mal eben hunger bekommt ;)
      Ich kam noch nie in diese Situation, aber ich denke ich würde mir einfach einen Joghurt aus dem Kühlschrank holen oder wenn es weniger akkut ist ne Packung Chips. :/
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      cornflakes oder schinken-käse-toast
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      sandwich! allerdings hab ich für die meisten sachen nich die zutaten daheim (seit ich nich mehr daheim wohn)... irgendwas gammelt ja immer ^^

salami-sandwich:
      toast
      aldi gouda in scheiben (blaue packung)
      aldi pfeffer salami
      aldi gouda
      aldi pfeffer salami
      aldi gouda
      toast

"griechischer" toast:
      toast
      feta käse (muss man relativ dünn schneiden)
      ne tomaten scheibe
      ein paar oliven scheiben
      oregano
      toast

käse toast:
      toast
      käse
      käse
      noch mehr käse
      viel mehr käse
      schon genug käse?
      viel hilft viel käse
      toast
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Immer bevor ich ne Session spielen will mach ich mir was grösseres.Am besten gleich 2 Pizzen, erste machen +essen. Damit komm ich gut 6h+ aus :heart:
      Falls ich danach hunger bekomme kurz Sitout, in Küche rennen, Pizza in ofen (falls nötig noch vorheizen) und fertig :heart:

Ansonsten tuts ein guter Hörnchen-Salat aus (kA wie ihr das in Deutschland nennt oO) sind halt sone Art nudeln. Braucht zwar bisschen länger aber wenn man richtig viel macht kommt man damit lange aus <3.
    • IronY
      IronY
      Bronze
      Geht nix über nen Sandwichtoaster
      Toastbrot + Schinken/Salami + Käse und rein damit, geht sogar schnell :)
      Dann noch Cocktailsoße oder was andres dazu :heart: