Ich bin zu blöd für die sss! 900$ down!

• karoel
      karoel
      Bronze
      Ja wozu soll ich die sss weiterspielen, ich kann sie einfach nicht! Oder ich bin zu blöd oder beides!

60k hände gespielt und es geht nur bergab 45stacks down!

Hier meine Stats und jetzt flamed mich weg!

p.s an alle nl50 spieler auf party, passt auf ich komme wieder!
  • 9 Antworten
    • Necro2k
      Necro2k
      Bronze
      Ich würd jetzt auf Anhieb mal sagen, VPIP is relativ hoch (bei mir sinds ca. 5-6% und net 8), vom Small-Blind aus sogar 18% und der ATS ist mit 23% scho... ziemlich hoch.

Kanns sein, dass du grade bei Steals und Resteals relativ loose bist? just my 2 cents...
    • karlo123
      karlo123
      Black
      karoel, so etwas gehört aber eher in die sorgenhotline ;) wenn du mal frust auslassen willst ;)

Ansonsten finde ich deinen WTS zu niedrig, die anderen werte wie att to steal und vpip sind sicher nicht zu hoch die Frage ist nur ob du halt im richtigen Moment korrekt spielst ;) sonst aber ist da nichts so sehr dabei. Downs passieren und auch 50 Stacks passieren. Aber wie gesagt der WTS wirkt für einen sssler seltsam.

So solange der thread kein geflame hat bzw es ums thema, also die stats geht lass ich noch offen ;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Auf den niedrigeren Limits hat mir Basis Strategie spielen viel geholfen. Mit meinem super advanced Play konnte ich zwar ab NL100 gut punkten, hab aber deswegen erstmal ca. 60 K Hände Nl25 Breakeven gespielt.

Haltet die Gegner auf den Micros nciht für zu gut. Straight forward spielen bis man da ankommt, wo man vernünftig zocken kann^^.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Dein PF AF ist etwas niedrig, push einfach mal öfter direkt preflop. So erparst du dir die Entscheidung am flop, die möglicherweise zu oft falsch ausfällt.
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Auf den niedrigeren Limits hat mir Basis Strategie spielen viel geholfen. Mit meinem super advanced Play konnte ich zwar ab NL100 gut punkten, hab aber deswegen erstmal ca. 60 K Hände Nl25 Breakeven gespielt.

Haltet die Gegner auf den Micros nciht für zu gut. Straight forward spielen bis man da ankommt, wo man vernünftig zocken kann^^.
      genauso ging es mir auch, nur das ich nach 25k händen auf nl25 die schnauze voll hatte und einfach aufgestiegen bin, hat zum glück geklappt :D
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze

kannste dein advanced play vllt. ein bsichen erläutern? ;)
    • hipe
      hipe
      Bronze

Wie recht du hast ^^. Ich probier auch dauernd zu stealen, zu restealen...
      Hab jetzt auf NL25 auf 20k Hände gradmal 1,07BB/100..... zuvor auf NL10 3,89BB/100 bei ner Samplesize von 42k Händen...
      Aber bald kommt der Aufstieg auf NL50... hoffe da kann ich mal mit adv. Play Punkten :)
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      könnt ihr dieses advanced play bitte ein bischen erläutern?

Spielt ihr mehr spekulative Hände?
      Meint ihr jediglich Steals/Resteals?
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von hendr1k
      könnt ihr dieses advanced play bitte ein bischen erläutern?

Spielt ihr mehr spekulative Hände?
      Meint ihr jediglich Steals/Resteals?
      Mach doch bitte nen eigenen Thread auf. Hier gehts nicht um dein Thema.

Grüsse

MP