Wenn die Party lockt ...

• Razerzone
      Razerzone
      Bronze
      Ich WUSSTE es würde heute so kommen, irgendwie lern ichs nie :)
      Vielleicht ist es ungünstig dies auf einer Seite zu posten dessen dickster Kumpel sich partygaming nennt, aber seis drum.
      Seit Jahr und Tag ist es dieselbe Geschichte - Ich cashe ein, versuche "mal eben zwischendurch" ein wenig Bonusclearing zu betreiben, gehe 8 - 10 stacks up und ... ja und falle durch die übelsten Setups auf meinen deposit Betrag :p Anstatt auf dem peak auszucashen denke ich mir jedesmal NEIN es KÖNNTE ja doch dieses mal endlich gutgehen mit mir und party, aber es soll irgendwie nicht sein. Ich will keinen mit den Set over Set bzw FH over FH Geschichten langweilen durch die ich meine Stacks verballern musste um den Diamanten hier ein "OHA ganz normale Varianz passiert mir ca 22 mal täglich" zu entlocken, aber ich komme mit der grasgrünen Seite einfach nicht parat. Zum Glück lassen sich mittlerweile auch andere Seiten mit ps.de tracken, ich werde demnächst also definitiv woanders abfeiern. Mir ist natürlich klar dass ich damit unterschwellig behaupte party sei rigged und dass der grüne Onkel mal wieder den doomswitch umgelegt hat. Da soll jeder glauben was er für richtig hält, ich werde trozdem ruhigen Gewissens auf den cashout Button klicken.
      Hm, eigentlich wollte ich mehr flamen.
      Ship it. :P
  • 1 Antwort
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Spiel einfach dort, wo du dich am wolhlsten fühlst. Die Rigged-Geschichte ist, wie du selbst schon angedeutet hast , ne Sache für sich.
      Hauptsache du kannst dein A-Game spielen.

Lustig wirds allerdings, wenn es auf der anderen Seite genaus läuft ;)