also da mein letzter thread ja seltsamerweise verschwunden ist und mir auch keine Erklärung oder sonst etwas geliefert wurde, wage ich nun den nächsten Anlauf und ich würde es doch sehr vorziehen wenn die admins nicht sofort auf den button drücken würden - das grenzt ja an Zensur und das mit dem "1 site per network" braucht ihr mir gar nicht erst wieder als Ausrede bringen - hat mit dem überhaupt nix zu tun

ich würde gerne von den usern hier auf PS wissen, ob ihr auch an den Online Foren Challenges teilnehmt wie die OFC (Online Forum Challenge) oder den sogenannten GGE (Global Gaming Event)

diese events werden regelmäßig auf verschiedenen Seiten ausgetragen und es wundert mich doch sehr, das man PS dort nirgends auffinden kann

das nächste OFc findet z.Bsp. auf Vegas247 statt und das GGE auf 888 im Januar - dort muss man ja nicht einmal Mitglied eines Forums sein sondern kann sein Land repräsentieren

Mich würde halt gerne mal eure meinung dazu interessieren da ich selbst vorher an diesen events teilgenommen habe und die Preispools dort auch sehr ordentlich sind

es gibt jeweils ein freeroll und ein $5 buy in pro event

P.S. falls dieser thread wieder einfach so verschwinden sollte hindert es mich nicht daran, ähnliche Themen wieder aufzubringen - es soll doch über Poker allgemein diskutiert werden und hat rein gar nix mit einer "Zensur und Diktatur" zu tun wie ich es leider in den wenigen Tagen hier bisher so empfunden habe ;)

selbst ältere User wussten nicht so Recht warum mein 1. thread geschlossen worden ist