Welchen Laptop?

• 31 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Eigentlich würd ich garkeinen von den nehmen weil der Turion schlechter als der Core2Duo ist.

edit: hab mal fix geschaut und der hier ist ganz ok, somal die Displayauflösung im Vergleich zu deinen Modellen gut ist.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hyrican_m670su_t2080
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      17" laptop ist total dämlich. Kannste lange nicht mehr so gut tragen und bringt fürs pokern auch nicht mehr. Hol dir einen Handlichen und schließ den dann an nen großen monitor an. ist das beste. Sonst musste halt 4 tische spielen das geht auf nem 15er auch.
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Original von helgeman
      17" laptop ist total dämlich. Kannste lange nicht mehr so gut tragen und bringt fürs pokern auch nicht mehr. Hol dir einen Handlichen und schließ den dann an nen großen monitor an. ist das beste. Sonst musste halt 4 tische spielen das geht auf nem 15er auch.
      der kann von mir aus auch 10kg wiegen das is mir eigentlich egal, der ist nicht für unterwegs, sondern nur um mobil in der wohnung zu sein ;)

Original von Blaumav
      Eigentlich würd ich garkeinen von den nehmen weil der Turion schlechter als der Core2Duo ist.

edit: hab mal fix geschaut und der hier ist ganz ok, somal die Displayauflösung im Vergleich zu deinen Modellen gut ist.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hyrican_m670su_t2080
      den hab ich mir auch schon angeguckt, aber für mich als leihen is das irgendwie so eine nichtssagende Firma, was natürlich nicht heisst das er schlecht sein muss, aber hat man dann trotzdem nicht irgendwelche nachteile?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      die ersten beiden find ich kacke, weil die akkulaufzeit so gering ist

die letzten beiden ist das selbe mit und ohne webcam und den werd ich mir heut auch kaufen (siehe anderer thread^^)
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      die sind doch alle total affig!

Wenn du dir nen 17zoller holst, dann muss der schon ne aufloesung von 1920x1200 haben, damit man effektiv mehr als 4 tische spielen kann.
      Vorrausgesetzt du willst vor allen dingen Pokern. Und dann kosten die Dinger ab 1,2K und da ist DELL - mit Vostro oder Inspiron - am guenstigsten!!!

Hole dir lieber nen 15zoller, da der Unterschied nicht gravierend ist zwischen 15 und 17 zoll, wenn die aufloesung scheisse ist!
      Am besten mit aufloesung von 1650x1050 statt 1280x1024! Die kosten das gleiche, wie nen 17zoller mit scheiss aufloesung, und haben fuers Pokern ne bessere aufloesung!

Wenn man sich schon Acer oder Fujitsu holt, kann man gleich zu One.de gehen, und sich da nen 15 od. 17zoller mit guter aufloesung holen!

@Blaumav - jo den wuerde ich auch eher nehmen wg. aufloesung als die anderen 4! Hat zwar ne scheiss Core2Duo chip, aber wenn das Notebook nur 2 Jahre halten soll, reichts!
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Wieso kann ich denn auf meinem normalen PC mit ner auflösung von 1280x1024 9 tische neben einander machen?, also die überlappen sich zwar bissl aber sonst ist das kein prob und die auflösung ist ja noch schlechter als bei den laptops. Macht denn dann da, der unterschied zwischen 19"Pc-Monitor und 17"Laptop-Display soviel aus?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      bei one.de find ich kacke, dass da nirgends was über akkulaufzeit steht :(
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Original von HoRRoR
      bei one.de find ich kacke, dass da nirgends was über akkulaufzeit steht :(
      bestellst du den Acer heute?
      und was sagst du denn dazu das die Auflösung von dem zu schlecht sein soll?
      Du willst ja sicherlich auch mehr als 6 Tische auf haben!?

Wie ist es denn mit dem Laptop?

One.de
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ach ich bin auch so herrlich undecided, das echt kacke :/
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Original von HoRRoR
      ach ich bin auch so herrlich undecided, das echt kacke :/
      wir brauchen dringend HILFE!!...
    • ilja
      ilja
      Black
      also ich habe den Dell Vostro 1500

1680x1050 und bin total zufireden damit! :)
      Wenn jemand überlegt sich den zu holen und Fragen hast: posten! :)
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Bei DELL finde ich nur 2 Laptops mit nem 17"Display in meiner Preisklasse und da finde ich das Preis/Leistungsverhältnis ziemlihc schlecht :(
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich schau mir grad nen dell inspirion an, im internet findet man ja immer lustige gutscheincodes für -10%, zudem hat dell ja noch so nen par rabatte und hälfte der versandkosten usw, vl wirds doch nen dell :(

AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobile Technology TL-58 (1.9Ghz dürften das sein)
      Mattschwarz mit matter Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera
      17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1920 x 1200) Display mit TrueLife™
      SATA-Festplatten (5.400 U/Min.) mit 320 GB, Raid 0 Stripe (2 x 160 GB)
      ATI Radeon® Xpress 1270 HyperMemory (integriert)
      Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
      Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

992€ (inkl. Versand)
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      200€ mehr als der andere Laptop?
      Nein das is mir zu teuer, wollte so bei 800€ bleiben, is ja nur fürs pokern und nicht für andere Spiele...

das das von One.de das Angebot sieht doch ganz gut aus oder?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      hatte bei one.de angerufen bzgl akkulaufzeit

das halt nen mitgrund warum ich mir nen neuen laptop kaufe, er sollte schon 2 vorlesungen überstehen können ;)

er meinte so maximal 2.5h was mir zu wenig war

nuja der dell is ja nur so teuer wegen der coolen auflösung, mit normaler auflösung kostet der 130€ weniger

glaub den bestell ich mir heute abend, da heute der gutscheincode dafür auch ausläuft :/
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      so laptop gekauft, siehe blog ;)
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      uffz das teure Ding ;)

Naja kannst ja mal schreiben wie er dann ist und wie lange die Lieferung dauert, der kommt doch dieses Jahr nicht mehr an oder?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      steht dabei, 2. januar oder früher ;)
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      Kauf dir doch einfach 4mal den Asus Eee PC :) Das macht dann 4x7" und somit größzugige 28" :D

Ich glaub aber mal im ernst, dass 17" Notebooks einfach nicht so richtig toll sind.
    • 1
    • 2