Immer die gleiche Position?

• Lorem
      Lorem
      Bronze
      Hallo,

bin noch ein Neuling, tu mich deswegen machnmal schwer damit, meine Position in der Runde auszurechnen(früh, mittel, spät etc)

Hab mir deshalb gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, immer am selben Platz zu spielen.

Normalerweise ist es so, dass wenn man in die Runde einsteigt, man auf den "Take Seat"-Button drückt und dementsprächend platziert wird.

Kann man nun, nachdem man in die Runde eingestiegen ist, seinen Platz verändern, sodass man z.B. immer unten in der Mitte sitzt?

Danke im Voraus und achja, ich spiele auf Titanpoker.
  • 27 Antworten
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      auf Pokerstars gibts sowas, auf Titan ist mir so ne Funktion nicht bekannt
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      nix
    • SNap2k
      SNap2k
      Bronze
      vor allem was nutzt dir das zur Positionsbestimmung? Der Button wandert doch.... ???
    • mrtwo
      mrtwo
      Bronze
      nur so zur info... die position ob führ, mittel oder spät hat nichts mit dem sitzplatz an sich zu tun... es gilt die position immer in relation zum button zu bestimmen.
    • Lorem
      Lorem
      Bronze
      Weil ich an 4 Tischen spiele und so nicht jedes Mal zuerst schauen muss, wo ich sitze, sondern für alle Tische das gleiche Schema anwenden kann
    • Lorem
      Lorem
      Bronze
      Original von mrtwo
      nur so zur info... die position ob führ, mittel oder spät hat nichts mit dem sitzplatz an sich zu tun... es gilt die position immer in relation zum button zu bestimmen.
      lesen.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      bla *müll*
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      hängt von anbieter ab, ob das geht.
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Bringt dir nichts, weil der button nicht gleich schnell wandert. Die Spiele dauern doch unterschiedlich lange, wie soll das gehen?
    • mrtwo
      mrtwo
      Bronze
      was soll ich lesen...