more luck than brain

• olicoop
      olicoop
      Bronze
      ich versuche mit seit gut 2 Monaten mit SSS. Wunderbar denke ich ist ja easy zu spielen, da man nun wirklich nicht sehr viel leaks haben kann, da keine Call sondern raise or fold.

Aber was nützt der ganze mist, wenn du 8 BB in 4 Tagen (!!!) und 10.000 hände gewinnst und dann auf einmal in 300 Händen 25 BB wieder verlierst. weil die hirnverbrannten Idioten auf einmal Roulette spielen, callen Earlyraise AA mit J 10o und treffen ihre straight am flop, callen AQs raise mit jedem suited mist den sie finden können und treffen ihren flush.

Ich verliere derzeit in von 6 pocket AA 5, 5 pocke K 4 usw. gegen so einen mist.

jetzt kommt wieder von denen leben wir und blablabla, nur ich finde es schon sehr komisch das in den unteren regionen des pokers fast immer das schlechtere blatt gewinnt. es kommt mir fast so vor als bräuchten die Fische futter damit sie bei der stange bleiben, und mich trifft es immer.

Sorry aber der ärger mußte einfach mal raus, mir stinkte s gewaltig seit längerem immer wieder nach einem up einem doppel down zu haben.
  • 8 Antworten
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Die SSS ist leider eben etwas härter durchziehen aufgrund der hohen Varianz - davon hört man in diesem Forum immer sehr viel und es haben mehrere Leute da ein Problem mit. Entweder du beißt dich da durch und hast Geduld oder versuchst FL auf den niedrigsten Limits und beißt dich da durch und hast Geduld.

Der Anfang ist leider recht schwer und sieh es hier besser direkt als eine Probe: Wenn du es jetzt schaffst, dann wirst du den Rest auch schonmal hinbekommen. WEnn du aber jetzt schon an der Geduld-Komponente scheiterst, wirst du später genauso deine Probleme haben...aber da geht es leider um mehr Geld.

Lass dich also nicht irritieren und Spiel dein Spiel weiter.
    • lordhonse
      lordhonse
      Bronze
      [Edit: Solch ein Kommentar gehört ABSOLUT nicht in dieses und auch in kein anderes Forum.]
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      @lordhonse
      Wir sind hier nicht im BBV sondern in der Sorgenhotline.
      Und die Leute, die hier posten, denen geht es schon schlecht.
      Daher nicht nach treten, wenn jemand schon am Boden liegt.

@olicoop
      Probier doch mal auf FL, vielleicht liegt es dir ja mehr.
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      Habe ich schon und dort hatte ich immer probleme meine Karten zu proteckten und da dachte ich mir im NL kann ich das einfach für den Mitspieler teuer machen wenn er schon so einen Mist callt. Natürlich nicht mit der Option das diesen einfach alles lucken was geht.

Aber derzeit kann ich daraus einfach keinen Profit ziehen.

Kann mir ggf. jemand eine guten Privatcoach empfehlen, ggf. habe ich doch einfach noch zuviel leaks, auch wenn es "nur" SSS ist.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von olicoop
      ich versuche mit seit gut 2 Monaten mit SSS.
      Bis hier hin hab ich gelesen,aber das hat mir schon gereicht
    • Propra
      Propra
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit einem Monat Cash mit dem Startgeld von PS. Habe am Anfang gespielt wie immer, weil ich natürlich dachte ich wäre der Freak und als ich von 34€ auf 15€ runter war, dachte ich mir schau mal in die Videos und lies mal die Texte ;-)
      SSS gelernt...umgesetzt...hoch auf 25€...Übermut und Zack war ich auf 3€ down und dachte das war es.
      Also nochmal lesen kleine Limits 1 und 2 cent gespielt bis der Punkt bei mir kam wann darf ich den die nächste Stufe spielen...nachgelesen und...häää ich sollte gleich 5 und 10 Cent spielen.
      Mit 20€ Gesagt getan....TIGHT...SSS und dann nach und nach andere Blätter mit dazugenommen...Blindstealing angefangen als ich mich sicher fühlte auf dem Limit und so geht es langsam aber sicher aufwärts und habe es so in 2 Wochen von 3€ auf 60€ geschafft.
      Allerdings was sich wohl auf den Levels nie ändert, sind die A...geigen, die allen Schrott spielen und von der "Zufallsauswahl" von Titan auch noch damit belohnt werden mit Ihren 64o meine AA Preflop All-Inn zu knacken.
      In diesen Fällen verprügel ich meine Frau, schrei meine Hunde an und betrinke mich!!! ;)

Was soll ich sagen is halt leider so...du siehst es geht auch anderen so, halt den Kopf hoch und weiter gehts.

Du weißt doch nach 369784773840 Händen mal Pi hoch 38 stimmt die Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung wieder und du machst Gewinn *rofl*

Halt die Ohren steif!
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      WAS IST DAS FÜR EINE ANTWORT, wenn ich über 2 Monate wengisten BE oder gewisse Erfolge sehen würde, dann könnte ich es verstehen, aber hat man einen Up folgt sofort ein Doppeldown und das ärgert mich, weil hier einfach alles verlorgen geht was man verlieren kann (AA; KK) und das immer bei einer +EQ.
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Öhm, warum regst du dich so auf? Besser diese Antwort als keine, oder? Er hat dir nur seine Erfahrungen mitgeteilt - und das solltest du respektieren...
      Wenn du mit der SSS psychisch nicht umgehen kannst, dann solltest du entweder dieses Leak zunächst stopfen oder mal FL ausprobieren...