NL25 SH auf Pokerstars

• Tween
      Tween
      Bronze
      tach...
      ich bin gerade von FR auf SH umgestiegen und irgendwie läufts nich so wie ich mir das vorgestellt hab...also hab ch mich kurzerhand mal entschlossen ein video zu machen. wäre cool wenn es sich irgendjemand angucken könnte und mir vielleicht ein paar tips geben könnte, obwohl das video stellenweise ein wenig verplant geworden ist :(

gespielt werden 4 tische nl25sh auf stars. das vid geht 1,5 std., is leider was länger geworden : :rolleyes:

hier der link: http://www.megaupload.com/de/?d=MC2G4GYR

also danke schonmal...
  • 6 Antworten
    • Tween
      Tween
      Bronze
      will sich das keiner angucken? falls es zu lang ist sagt bescheid, dann splitt ich das nochma oder so...
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      ich saugs mir grad

spiel selber erst seit kurzem nl25sh, so knapp 20k hände! geb dann ma meinen senf dazu!
    • SV81
      SV81
      Bronze
      Also:

schönes vid.

Was heisst es läuft momentan nicht?

Ich habe es mal überflogen. Du triffst gut (2 mal Quads, 5-6 sets etc...)
      Double up mit AA vs 99.

Ich fand es eigentlich solide gespielt....bis auf die Quads dreier unten rechts am Tisch 30:00 min. Du bist IP ich würde entweder call turn donk, raise/bet river spielen oder irgendeinen Fischigen Move ala minraise am turn machen....

Ansonsten solide.
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      also hab mir ide ersten 30 min angeschaut:

soweit eig ziemlich solide:

66 or: folde ich am turn, deine 2 outs auf das set sind haben imo massib reverse implieds und deine 4 outs auf die str8t sind auch nicht clean, da ein FD liegt!

22 ol 16min.: 3bette ich gg ne Buopenraise

88 ur 20min: raise ich nach 1 limper, wenn du hittest ist der pot größer und oftmals kannst entweder pf oder mit ner conti den pot mitnehmen!

rest schau ich mir später an!
    • Tween
      Tween
      Bronze
      danke schonmal für die ersten kommentare.

damit das es nicht läuft meint ich einfach, dass ich nicht wirklich von der stelle komme. ich mach zwar gewinne aber falle auch immer wieder auf null zurück...
      kann natürlich auch an der samplesize liegen...ich werd mal sehn.

zu den 66: seh ich im nachinein genauso...würd ich wohl jetzt auch folden.

zu den 88: ist das bei euch ein standart raise mit pockets bei bereits einem limper?

danke nochma...
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      also bei mir schon! nach 2 limpern mach ichs dann gegnerabhängig!

dass mit vond er stelle kommen war bei mir ähnlich! anfangs gings extrem bergauf, so a. 11-12 stacks auf die ersten 8k hände und dann die nächsten 5k ände knapp 8-9 stacks wieder runter!! und jetzt nach knapp 21k hädnen hab ich meinen br höchststand fast wieder erreicht, also......

sh is halt um einiges swingiger als fr
      gewöhnt man sich dran denk ich ( oder auch nicht :D )