Poker PC

• PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Tach Leute,

ich wollt mir nen neuen PC kaufen, den ich hauptsächlich zum pokern nutzen möchte (also mal nen Film schaun etc sollte auch gut mögl. sein... ;) ). Ich hab leider absolut keinen Plan und möchte möglichst einen fertigen Komplett-PC kaufen. Wollt so max 2k für ausgeben und er muss mit dem Dell 30" Monitor laufen.

Wär nett, wenn ihr mal nen paar Vorschläge posten könntet. Thx.
  • 4 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      aber immer schö geld raushauen :)

bei den ansprüchen mussu nicht mal 1k raushauen und das haut alles perfekt hin

irgendne graka ala 8600
      irgendnen prozessor ala dual core 2.0ghz
      irgendne festplatte ala 160gb
      irgendnen passendes motherboard
      irgendnen schickes gehäuse
      2gb ram

thats it?

vl 800€ maximal

wennu von dell redest, dann guck halt hier dell systeme
      die ersten beiden dürften easy reichen, wobeis das sicher auch für 100€ billiger gibt und ohne dell drauf :)

btw ab wann bisten du in münster? muss meine wohnung noch einweihen nächstes jahr ;)
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Also hab da jetzt mal geschaut auf der Dell Seite und denke dieses XPSTM 420 Teil sieht ganz gut aus. Das sollte dann auch schnell genug für 4 Pokerclienten + Musik/Film + Pokertracker + PokerAce etc zur selben Zeit sein?! Und läuft vonner Graka auch inner perfekten Auflösung auf meinem 30" Monitor?

@Horror: Irgendwo muss das Geld ja hin ;) . Und da isses besser aufgehoben als wenn ich wie in Prag schon wieder 8k€ an Miami beim Highcarden verliere ^^. Ich bin ab Mi Abend (as always party time in ms) wieder da, werd aber dann ab Sa nach Hause wegen Weihnachten und so und dann vor Silvester schon wieder in ms sein. Irgendwie reizt mich der Gedanke vom 5.-10.1. auf den Bahamas bei der EPT zu chillen aber auch.... ;) . Sag mir aber dann ma Bescheid mit der Wohnung!
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      falls du es nicht weißt (was gut sein könnte) sind die ferien bei uns ja schon angefangen und ich selber bin schon garnimmer in münster ;)

ayoa der rechner is solid sag ich ma :P

also nächstes jahr nach deinem bahamas trip :X

ich lern sogar nu schon für die klausuren ~
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich hab mir mal einen PC von Dell bestellt und ich bereue es. Da passt kein einzieges Ersatzteil. Fast jeden scheiß muss man von Dell bestellen und dann bezahlt man unmengen von Versandkosten und muss noch lange warten.
      Und den, den ich hatte konnte man nichtmal mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten und ich musste mir einen neuen kaufen und der war nicht von Dell.