Cascade tables?

• bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, wollte fragen, ob hier jmd die sngs im cascade modus spielt? Spiele im moment auf stars auf cascade und komme damit besser zurecht, da ich mich so immer auf den obenliegenden tisch konzentrieren kann. Aber auf party kommt ja nicht immer der aktive tisch nach oben bzw wartet bis man den weggeklickt hat. Gibts da nen script für oder ist das gar net möglich es so wie auf stars hinzubekommen? Danke schon mal!

ps: nen link wäre toll :)
  • 4 Antworten
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Ich nutze da den Multi Table Helper ganz gerne (http://www.multitablehelper.com/)

Kostet dich aber, wenn du mehr als 3? 4? Tische spielst, 25$.

Edit: sorry, verlesen, dachte du suchst für Party. Aber MTH wollte auch für Stars entwickeln, keine Ahnung ob das schon funktioniert.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      ich finde durch Cascade-hat man weniger Reads,habe lange Cascade
      gespielt,jetzt nur noch nebeneinander,kann man eben nicht so viele
      Tische spielen.Ärgerlich ist auch,man sieht oft, nicht mit was man ge-
      callt wird bzw.wie man ausscheidet(handhist.nachgucken ist keine
      Zeit zu).
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Original von Mangalitza
      Ärgerlich ist auch,man sieht oft, nicht mit was man ge-
      callt wird bzw.wie man ausscheidet
      Das ist für mich schon mit der wichtigste Grund für Cascade, dann ärger ich mich wenigstens nicht über die Suckouts (außer ich hatte Aces und plötzlich isses n Tisch weniger) :D
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Nene jolly hast mich richtig verstanden, ich spiele im moment auf stars und nutze dort das cascaden, da ich bei 12-15 tables eh net mehr mit reads arbeite und wollte vielleicht mal wieder auf party spielen und wollte deshalb dsa cascaden auch auf party so hinbekommen. Aber mit der demo kann man das sicher mal mit 3 tischen testen. Dank dir!