Hacker??

• Philly76
      Philly76
      Bronze
      Hi,

Hab mal ne Frage;

Wenn jemand tierisch viel Ahnung von PCs hat,kann der dann theoretisch sich in das System oder so einklinken und so die Karten der Gegner sichtbar machen.
      Würde mich mal interessieren,weil ich schon öfters Fälle bei Heads-up hatte,wo der Gegner wirklich kein einziges Mal verloren hat.Entweder er ist ausgestiegen oder er hat gewonnen.

Mfg
  • 20 Antworten
    • Heroic76
      Heroic76
      Bronze
      wenn er deine ip hat, und dein system z.b. mit einem trojaner infiziert ist ja - ist aber in deinem szenario wirklich sogut wie unmöglich. und ja, hab ein wenig ahnung... informatiker ... naja egal...

also ruhig blut...

oder er hackt den server von PP z.b. dann würds gehen :)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      verschwörungstheorie :)
      das FBI und die CIA sind an dir dran!

schnell word öfnnen, windings einstellen und FBI und CIA eintippen

:rolleyes:
    • bigblind33
      bigblind33
      Bronze
      der, der ne 128 ssl verschlüsselung in echtzeit hackt will ich sehen, den engagiere ich...

außer mit'n troianer auf dein PC geht da garnichts...
    • Philly76
      Philly76
      Bronze
      [quote]Original von JimColonia
      verschwörungstheorie :)
      das FBI und die CIA sind an dir dran!

schnell word öfnnen, windings einstellen und FBI und CIA eintippen

Also ist ja nicht so das ich angst davor habe.Hat mich nur mal interessiert ob das geht.Sorry
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      theoretisch geht alles...
      aber denk mal nach: wie sehr liegt PP die sicherheit ihres systems am herzen?
      wie kommts wohl bei den spielern an, wenn sich hacker dort breit machen? ;)

zu deinem problemchen:
      Downswing und selektive wahrnehmung
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von Philly76
      ...
      wo der Gegner wirklich kein einziges Mal verloren hat.Entweder er ist ausgestiegen oder er hat gewonnen.
      winning by folding :D
    • Philly76
      Philly76
      Bronze
      Original von JimColonia
      theoretisch geht alles...
      aber denk mal nach: wie sehr liegt PP die sicherheit ihres systems am herzen?
      wie kommts wohl bei den spielern an, wenn sich hacker dort breit machen? ;)

zu deinem problemchen:
      Downswing und selektive wahrnehmung
      Jim,ich hab kein Problemchen.Ich hab ja nicht an dem Spiel gehockt und gedacht:oh das muss ein hacker sein.Da ist mir nur der Gedanke gekommen,ob das überhaupt geht.das dies ,wenn es geht,massiv schwer ist,hab ich ja nicht bezweifelt.
      Trotzdem danke für die Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Philly76
      Jim,ich hab kein Problemchen.Ich hab ja nicht an dem Spiel gehockt und gedacht:oh das muss ein hacker sein.Da ist mir nur der Gedanke gekommen,ob das überhaupt geht.das dies ,wenn es geht,massiv schwer ist,hab ich ja nicht bezweifelt.
      Trotzdem danke für die Antworten
      sach ich doch: Downswing + eigene wahrnehmung

ich frage mich auch ständig, wieso ich jedes toppair auf grund meines kickers verliere... jedesmal!
      auf die hacker nummer bin ich noch nicht gekommen^^
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Das gab es schon, keine Ahnung wieviele Leute betroffen waren:

http://www.f-secure.com/v-descs/small_la.shtml

Zitat: "Send application screenshots"
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Haut euch einfach AntiVir drauf. Das läuft immer im Hintergrund und sollte sich etwas ungewöhliches ereignen gibt er sofort eine Warnung aus.

Außer Ihr seid bereits von einem Rootkit inifiziert, dann hilft nichts mehr.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      der erste absatz trifft's genau!
      http://de.pokertips.org/weekly.shuffle/archives/2006-05-21

;)
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      Online-Poker wird manipuliert. Warum sonst hatte ich gerade solch einen Bad Beat. Da wird manipuliert. Jetzt, nach ein paar Monaten, verliere ich beim Poker. Ich? Ein solch guter Spieler?! Ich bin der Meister in meiner Pokerrunde daheim. Da wird auf alle Fälle manipuliert. Die Pokerseiten versuchen Leute wie mich zu betrügen. Die Pokerseiten hassen erfolgreiche Spieler, sie hassen neue Spieler, sie hassen bekannte Spieler, sie hassen Männer, sie hassen Frauen, sie hassen Jesus und sie essen kleine Babies, gleich nach dem sie die Karten manipuliert haben. Ich bin mir sicher, dass die Online-Pokerseiten entweder die Karten manipulieren oder den Zufallszahlengenerator beeinflussen
      rofl :D

naja zu dem Thema mit den hacking.
      1999 hat die damals größte Pokerseite, den algorithmus veröffentlicht mithilfe dessen sie das Kartenmischen simuliert hat, um zu zeigen wie sicher dieser Algorithmus ist.
      Unglücklicherweise ist es aber einigen Programmierern gelungen, mithilfe dieser Infos ein programm zu schreiben das ihnen gezeigt hat was die Gegner für Karten halten UND welche Karten als nächstes im Flop kommen.

Netterweise haben die das der Seite gemeldet anstatt es auszunutzen (die Deppen;) )

Deswegen wird dieser Algorithmus heutzutage nicht mehr veröffentlicht und ist außerdem wesentlich komplexer. Zb kann es sein das die Bewegungen der Mäuse der Spieler darin einbezogen werden. Das macht es unmöglich das zu knacken und sowas wie 1999 kann nicht wieder passieren.

Quelle: WLLH
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von DasWiesel
      [...]
      Netterweise haben die das der Seite gemeldet anstatt es auszunutzen (die Deppen;) )
      [...]
      ist doch gut :) lieber eine dank-email des betreibers, als post von der staatsanwaltschaft ;)
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      naja dezent paar hände nl 500 /1000 am tag und man hat unauffällig erstmal ausgesorgt.
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze

ist doch gut lieber eine dank-email des betreibers, als post von der staatsanwaltschaft
      wie hätte die Staatsanwaltschaft das denn rausfinden sollen?

also ganz ehrlich: ich hätte es erstmal ausgenutzt.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      na ganz so mit maus bewegung wirds nicht sein.. der stack wird vor dem spiel "gemischt" und verändert sich dann nicht mehr. allerding ist die erstellung absolut zufällig (irgenwelche zufallsgeneratoren... diese könnten von mausbewegungen herbeigeführt werden..)
      steht aber bei pp dabei wie sie es machen :)
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      irgenwelche zufallsgeneratoren... diese könnten von mausbewegungen herbeigeführt werden

na so meinte ich das doch :)
    • Elcurax
      Elcurax
      Einsteiger
      ich hatte schon einige bad beats und da muss man sich fragen, rutschen da einige aufn call button, sind absolut betrunken oder was hat sie geritten ... normaler bad beat ist AA vs AK das im flush oder straight endet fürn gegner

letztens aber wieder bei ner endrunde dickes ALL in mit A / J suited (wie ich das blatt hasse) und krieg nen call von dem chip leader mit 3 / 6 offsuit

was dann passiert ist, ist klar
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      wenn du mit endrunde headsup meinst, dann hat 63o eine gewinnchance von 33.1%....als chipleader würd ich das auch callen
    • 1
    • 2