Pokerstars - STÄNDIG das Ass im Flop

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hi Leute,

vielleicht ist das nur meine subjektive Meinung, aber kann es sein, dass bei Pokerstars ständig ein Ass im Flop landet?

Immer wenn ich mit KK, QQ, oder JJ preflop gecappt habe, oder mit guten Händen eine 3bet gemacht habe, kommt das Ass in den Flop...

Halte ich Overcards (AQ, AJ...) dann kommt es natürlich nicht ;)

Wie groß ist dafür eigentlich an einem 6max Tisch die Wahrscheinlichkeit für ein A im Flop, wenn ich selbst KK, QQ oder JJ halte?

Geht es nur mir so, oder haben andere auch das Gefühl?

Wird wohl eine temporäre Erscheinung sein...

Gruß
      Icke
  • 16 Antworten
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      bisschen weniger als jedes 3te mal ist ein A im flop!
    • vittinator
      vittinator
      Bronze
      des Gefühl hab ich auch =D

aber hey - conti bets sind doll =P
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Zwar muss man sich mit einer solchen Frage hier im Forum stehts auf Flames gefasst machen, aber ich habe diesen Eindruck auch. (Nicht explizit im Flop, aber generell unter den Community Cards.)

Ist auch von mir nur ein gefühlter Eindruck, muss also nichts heißen und tendenziell würde ich sagen, wahrscheinlich schwachsinn.

Aus Anbietersicht würde es aber Sinn machen A in der Mitte > Action > + Rake für den Anbieter.

Edit: Den Zusatz "halte ich Overcards wie AJ kommt kein A" kann ich allerdings nicht unterschreiben. - Ich "fühle" nur generell viele A in der Mitte, egal ob ich eines halte oder nicht.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Ein Ass im Flop kann auch genauso gut jegliche Action killen. Actionflops sind eher solche, wo nur Lowcards sind und einer hat Set gegen Overpair. Aber ein Ass ist nicht wirklich ne Actionkarte.
    • P0kerhontas
      P0kerhontas
      Bronze
      allein für das Ausrufezeichen würd ich dich zuflamen - aber wir sind ja hier nicht im BBV
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von HubertusPotz
      Zwar muss man sich mit einer solchen Frage hier im Forum stehts auf Flames gefasst machen [...]
      Auch solche Antworten achte ich gar nicht mehr ;)

Mit der Zeit gewöhnt man sich an solch pubertäre comments.

ABER: Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß
      Icke
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von P0kerhontas
      allein für das Ausrufezeichen würd ich dich zuflamen - aber wir sind ja hier nicht im BBV
      Welches Ausrufezeichen? :D
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von -=Diablo666=-
      bisschen weniger als jedes 1.3te mal ist bei Pokerstars ein A im flop!
      FYPFMFT
    • Goblinslayer
      Goblinslayer
      Bronze
      Es kommen übrigens tatsächlich häufiger Asse im Flop, wenn man selbst keines in der Hand hat.

Hat ja auch nen einfachen Grund, es sind dann einfach mehr Asse noch im Deck...
    • KillerFalk
      KillerFalk
      Silber
      Pokerstars is rigged, weiß doch jeder.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ace am Flop ist doch geil - da weiß man wenigstens was anliegt (deswegen ja auch Actionkiller) ... mich stören die Dinger eigentlich nur am River.
    • chrisdeluxe
      chrisdeluxe
      Bronze
      Original von HubertusPotz

Edit: Den Zusatz "halte ich Overcards wie AJ kommt kein A" kann ich allerdings nicht unterschreiben. - Ich "fühle" nur generell viele A in der Mitte, egal ob ich eines halte oder nicht.
      :) das ist aber bei mir so ........
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      kommt mir auch so vor, aber laut wiki:

Wsk, dass keine Overcards bis zum River kommen:

p(KK) = 0.65
      p(QQ) = 0.4
      p(JJ) = 0.24
      p(TT) = 0.13

also selbst mit KK sieht man jedes ditte Mal ein A :-(
    • annobln
      annobln
      Bronze
      So oft?

Hätte ich ehrlich gesagt jetzt nicht gedacht.
      Aber in meinem Down war das ständig so. IMMER wenn ich JJ-KK und meine Preflopraise gecallt wurde kam IMMER ein Ass, und die Konti erfuhr in 85% Gegenwhr so dass ich die Hand meist aufgeben musste. Das kann schon she frustrierend sein. Ist wahrscheinlich subjektive Wahrnehmung, aber bilde mir ein, dass nen King z.B. nicht so oft kommt... ;)
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von Goblinslayer
      Es kommen übrigens tatsächlich häufiger Asse im Flop, wenn man selbst keines in der Hand hat.

Hat ja auch nen einfachen Grund, es sind dann einfach mehr Asse noch im Deck...

Na endlich einer der kapiert xD

Hast du AK, nen anderer AJ, na wieviele Asse solen dann schon groß im Flop erscheinen? xD ^^

Wenn du AKs hast un vor dir 1000mal erhöht wurde, kannste ja tendetielll eher davon ausgehen dass kein Ace im Flop erscheinen wird (es sei denn, es sind Pocket KK, QQ, JJ TT unterwegs :P )
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von IckeDJK
      Hi Leute,

vielleicht ist das nur meine subjektive Meinung, aber kann es sein, dass bei Pokerstars ständig ein Ass im Flop landet?

Immer wenn ich mit KK, QQ, oder JJ preflop gecappt habe, oder mit guten Händen eine 3bet gemacht habe, kommt das Ass in den Flop...

Halte ich Overcards (AQ, AJ...) dann kommt es natürlich nicht ;)

Wie groß ist dafür eigentlich an einem 6max Tisch die Wahrscheinlichkeit für ein A im Flop, wenn ich selbst KK, QQ oder JJ halte?

Geht es nur mir so, oder haben andere auch das Gefühl?

Wird wohl eine temporäre Erscheinung sein...

Gruß
      Icke
      Sig anyone??