HoRRoR Coaching Sonntag ab Bronze

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      So hab mal ne kleine Umfrage vorher.

Es geht primär an die Leute, die mein Coaching normalerweise nicht hören können, sprich alles unter Platin.

Wie hättet ihr es denn gern? ;)

Normalerweise läuft mein Coaching so ab, dass ich das 300k (PartyPoker) und das WarmUp (Stars) coache und die Spieler halt selber auch noch Tische aufhaben können.

Platin Leute stellen vergleichsweise ja wenig Fragen usw.

Da ich denke, dass bei ~500 Bronze Leute die Fragen allerdings erstmal nicht aufhören werden, wollte ich fragen, ob ich dennoch beide Turniere spielen soll oder einfach nur eins davon und mich viel mehr den Fragen widmen soll?

Es müssen natürlich keine Spielbezogenen Fragen sein, es können auch einfach Fragen zu anderen Strategien oder auch ganz OffTopic Fragen ala wie wars in Vegas usw sein :)

Also was hättet ihr lieber, wie es sein soll? (Bei Turnieren is halt das Problem, dass ich das vorm Coaching wissen muss, da ich nicht einfach vom Tisch aufstehen kann...)
  • 5 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      An deiner Stelle würde ich irgendo die Standardfragen versehen mit Antwort aufschreiben und dann nur in der Channeldescription nur darauf hinweise und diese im Coaching auch nicht mehr beantworten.

Z.B:

Welches Limits spielst du? xyz!
      Wieviel bis jetzt gewonnen? Geht euch den Feuchten an...!
      usw.

Im allg. sollten aber 2 mgl sein den mit nen suckout kann eines ja ganz schnell zu ende sein. Und so viele Hände spielt man in Turnieren (gerade zu Beginn) eben nicht

Edit: Übrigens klasse, daß es dich mal wieder unterhalb von Platin zu hören gibt =)
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      ich fänd 2 tuniere besser, normales coaching mit fragen und offtopic kann ich mehrmals am tag haben, das spiel eines profitunierspielers kommentiert beobachten kann ich quasi nie.
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Ja, ne kleine FAQ (hier im Thread?) ist eine gute Idee. Da wird bestimmt tausendmal gefragt, wie man die Tische findet und welches Limit Du normal spielst usw..
    • Monty80
      Monty80
      Bronze
      Hallo,

ich fand das Cooaching heute gut, AA vs. KK kannste nix für, der Call war richtig.
      Mir hätte noch ein bißchen besser gefallen, wenn du mehr zu deinen Händen und zum turnier erzählt hättest. Allerdings waren die Fragen auch z.T. sehr komisch, zu Auszahlungen etc. geh einfach nächstes mal gar nicht drauf ein sondern verweis aufs Forum.
      Ich denke, so etwas kann man ruhig regelmäßig machen, diese beiden Turniere sind ja wirklich sehr interessant.
      Danke und schöne Festtage!
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      nächstes mal hab ich 100% funktionierendes MIK!!! :P