Pandaro.de

• ReCrown
      ReCrown
      Bronze
      Hallo,
      ich wollte euch mal aufmerksam auf den Onlineshop pandaro.de machen.

Am 2.11.07 habe ich mir dort einen neuen Computer bestellt.
      Heute ist der 18.12.07 ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.

Durch Erfahrungsberichte bin ich auf mehrere Kunden gestoßen, die auch auf ihren PC warten.

Nun habe ich mit einen Kunden Kontakt aufgenommen. Er sagte mir, dass pandaro.de insolvenz eingereicht hat.
      Nun werde ich mein Geld wohl nie wieder sehen!!

Ende von der Geschichte, bestellt nichts bei diesem Anbieter!!

Ich wollte es auch nur mal hier im Forum schreiben, dass niemand auf dieses Lumpenpack hineinfällt...

mfg recrown
  • 3 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Owch, das is ja mies. Aber auch 'ne gute Geschäftsidee ...
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      mh zufällig hat pandaro ne große, zweigstelle in meinem heimatkaff.

-die wurden nur aufgekauft, hab nen kollegen der jetzt nach wiesbaden muss um seine ausbildung da fertig zu machen
      - da dieser noch immer da arbeitet kann pandaro auch nicht bankrott sein :D
      -ich kann ihn mal fragen ob die lieferzeiten normal sind in der vorweihnachtszeit :D
    • ReCrown
      ReCrown
      Bronze
      naja ich hab mir mal en paar erfahrungsberichte angeschaut also auch wenn keine Vorweihnachtszeit ist, sind bei den meisten die waren nicht eingetroffen.

Aber wäre cool, wenn du deinen freund mal fragen würdest, was da abgeht und warum da nie jemand abnimmt oder auf email antowrtet...

Hier noch die mail die ich von nem Kunden bekommen habe...

Hallo,

die Firma Pandaro hat jedoch schon Insolvenz eingereicht sodass dir das fast alles nichts mehr bringt. Versuchen kannst du es natürlich gerne aber ich rechne dir da gar nicht mehr soviele Chancen aus momentan.

Versuchen schadet nichts aber die Insolvenz der Firma Pandaro ist kein Geheimniss mehr.

Halte mich doch bitte auf dem laufenden wenn du etwas heraus finden solltest.

Gruß